Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Werbeschranken für ungesunde Lebensmittel: foodwatch kritisiert Desinformationskampagne von Lobbyverbänden, FDP und CDU
Berlin (ots) - Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Lobbyverbänden der Lebensmittel- und Werbewirtschaft sowie Politiker:innen von FDP und CDU vorgeworfen, mit irreführenden Aussagen die geplanten Kinder-Werbebeschränkungen für ungesunde Lebensmittel verhindern zu wollen. Die Gegner des Gesetzentwurfs ...
mehrContentsquare Deutschland GmbH
Wutklicks & Co - mehr als jede dritte Website frustriert die Besucher / Contentsquare Digital Experience Benchmark Report 2023
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV feiert 75-jähriges Jubiläum und wählt neues Präsidium
Frankfurt am Main (ots) - Am frühen Nachmittag endete die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt. In diesem Jahr stand die turnusgemäße Wahl des geschäftsführenden Präsidiums und der Vizepräsidenten auf der Agenda. Nachdem die Mitgliederversammlung den Haushaltsvorschlag des Präsidiums für 2023 abgesegnet hatte, wurden im Anschluss das geschäftsführende Präsidium und ...
mehrDie Finalist:innen der SPA AWARDS 2023 stehen fest / Preisverleihung am 25. März in Kitzbühel/Tirol
Hamburg/Köln (ots) - Bereits zum 26. Mal werden am 25. März die SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) in Kitzbühel/Tirol verliehen. Sie zählen zu den begehrtesten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Im Rahmen des Wettbewerbs werden herausragende Produkte und Konzepte mit ganzheitlichem Spa-Gedanken prämiert. Während des Bewerbungszeitraums hatten ...
mehrSocial-Media-Marketing der Zukunft: So starten Onlinehändler richtig durch
mehr
LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 / "MAKE IT YOUR WORLD" / Victoria Swarovski und weitere Powerfrauen gehen gemeinsam auf Fashionreise
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Werbeverbot für Ungesundes: Özdemir fordert im Interview mit der Apotheke Umschau die Industrie auf, aus der "Schmollecke" zu kommen
mehrIndividual Akustiker Service GmbH
2Attraktiver Online-Kanal führt zum Individual Akustiker vor Ort: IAS präsentiert Redesign der Informations- und Service-Plattform Hördienst.de
Ein DokumentmehrVista ruft zum Vista-Ideenwettbewerb auf: 7.000 Euro für die besten Marketingerfolge
mehrFrühjahr/Sommer-Kampagne 2023 "MAKE IT YOUR WORLD": LASCANA setzt weiter auf Victoria Swarovski
mehrJennifer Lopez ist neue globale Markenbotschafterin von Intimissimi
mehr
ZANATTA media group GmbH & Co.KG
Möglicherweise einmalig in Deutschland / Die Berliner Mediaagentur ZANATTA schaffte es zum dritten Mal in das Ranking der "FinancialTimes Top1000: Europe's Fastest Growing Companies".
mehrMünchener Verein Versicherungsgruppe
Münchener Verein startet unter der Marke MAXCARE erstmalig TV-Werbung
München (ots) - Die Münchener Verein Krankenversicherung a.G. geht neue Wege und bewirbt im Rahmen einer Kooperation mit der Seven.One Entertainment Group ihre Krankenzusatzversicherungen im Fernsehen. Unter der Marke MAXCARE können die Zuschauer mehrerer Free-TV-Fernsehsender seit 1. März 2023 Krankenzusatzversicherungen des Münchener Vorsorgespezialisten ...
mehrKaufland-Eigenmarke bevola stellt mit Spot Diversität und Vielfalt in den Fokus
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
KMU-Marketing: Kunden bei der Suche im Internet abholen
Jede Marketingmaßnahme braucht eine Strategie. Und das nicht nur, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Sondern auch, wenn es um wichtige Aspekte wie die Kosteneffizienz geht. Zur Vermeidung von Streuverlusten muss eine zielführende Planung gewährleistet werden. Umso mehr, wenn die verfügbaren Ressourcen ohnehin begrenzt sind. Für kleine Unternehmen ist SEO daher eine passende Lösung im Online Marketing, um ihr ...
mehrLidl gewinnt Youtube Creator Choice Award für kreativen Werbespot
Bad Wimpfen (ots) - Bereits im August 2022 landete der Spot "Teuer bezahlt - Das Schicksal von Martin U." auf Platz 1 des Leaderboards. Die Jury bestehend aus den fünf Content Creatorn Rick Azas, Peter Smits, Robin Blase, Kilian und Dani Verdari verleihen Lidl nun den Creator Choice Award für den Werbespot, der mit True Crime ein beliebtes Unterhaltungsgenre ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Weitgehendes Verbot für Lebensmittelwerbung verhindert Wettbewerb und mindert Medienvielfalt
Berlin (ots) - - VAUNET fordert ausgewogenes, verantwortliches politisches Handeln - Eng definierte Grenzen des Koalitionsvertrages im weiteren Verfahren beachten Der VAUNET - Verband Privater Medien hat deutliche Kritik an den von Bundesernährungsminister Cem Özdemir bekanntgegebenen Plänen für an Kinder ...
mehr
Schmallenberger Sauerland Tourismus
Neue Seminarreihe für Gastgeber:innen und Tourismusmitarbeitende
Ein DokumentmehrDen Traum vom Kosmetikstudio verwirklichen: So gewinnen Beauty-Expertinnen ihre ersten Kunden
mehr- 3
moccamedia baut Schweizer Standort aus
mehr Werbeverbot für Zucker dürfte nicht leicht umzusetzen sein
Straubing (ots) - Der grüne Bundesernährungsminister Cem Özdemir will nun ernst machen und auf Kinder zugeschnittene Werbung für ungesunde Lebensmittel und entsprechende Reklame in direkter Nähe von Schulen untersagen. Das klingt sinnvoll, dürfte aber nicht leicht umzusetzen sein. Denn wo fängt "ungesund" an ? Reicht es, sich an Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation zu orientieren? Bei Süßigkeiten wird man ...
mehrLebensmittelverband Deutschland e. V.
Werbeverbote - Lebensmittelverband fordert wirksame statt symbolischer Maßnahmen
Berlin (ots) - Der Lebensmittelverband Deutschland weist aufs Schärfste die Unterstellung von Cem Özdemir, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, zurück, dass die Lebensmittelwirtschaft "Geld damit verdient, in dem man die Gesundheit der Kinder ruiniert". Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands, kritisiert: "Eine solche ...
mehrReimann: "Werbebeschränkung für ungesunde Kinderlebensmittel stärkt Gesundheit der Kleinsten"
Berlin (ots) - Die heute vorgelegten Eckpunkte für den Gesetzentwurf zur Werbebeschränkung für ungesunde Kinderlebensmittel kommentiert Dr. Carola Reimann, Vorstandsvorsitzende des AOK-Bundesverbandes, wie folgt: "Mit der geplanten Beschränkung von an Kindern gerichtete Werbung für ungesunde Lebensmittel hat Bundesernährungsminister Cem Özdemir eine langjährige ...
mehr
Norbert Nagy: Was für den Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke wirklich entscheidend ist
mehrfoodwatch-Statement zu Werbeschranken für ungesunde Lebensmittel: "Ein Meilenstein im Kampf gegen Fehlernährung"
mehr- 4
Hessentag 2023: Das sind die offiziellen Sponsoren des Hessentags in Pfungstadt
Ein Dokumentmehr DEICHMANN und Jung von Matt starten farbenfroh in den Frühling
mehrSpannungsfeld Leben - das Dilemma der jungen Generation / TV, Streaming, Youtube, Instagram, Podcast - was brauchst du? / Ad Alliance Studie "New Life, New Media" blickt auf jugendliche Medienrealität
Köln (ots) - 22. Februar 2023 - Digitaler Lifestyle, Interaktion, Selbstbestimmung auf der einen Seite, Quarantäne, Klimasorgen, Kriegsängste auf der anderen - für die junge Generation gibt es viele Herausforderungen. New Life, New Media heißt die neue Studie, die RTL Data im Auftrag von Ad Alliance ...
mehrTop YouTube Brand 2022: Kaufland überzeugt mit eigener kreativer Sprache
mehr