Camelot Management Consultants verpflichtet Sebastian Deck von Roland Berger als Head of Marketing & PR

Sebastian Deck (zuvor Roland Berger Strategy Consultants) arbeitet seit Anfang Februar als Head of Marketing & PR für die Camelot Management Consultants. Er soll dort die Kommunikationssparte der Managementberatung aufbauen.

Sebastian Deck (33) ist seit Anfang Februar 2011 Head of Marketing & PR bei Camelot Management Consultants. Er soll vor allem das Kommunikationsteam aufbauen und berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Josef Packowski.

"Die Camelot Management Consultants AG wächst seit Jahren rasant. Diesen Prozess wollen wir auch durch eine professionelle Kommunikation unterstützen", sagt Packowski.

Deck kommt von Roland Berger Strategy Consultants, wo er mehr als drei Jahre lang die Pressearbeit der industriellen und funktionalen Kompetenzzentren der internationalen Strategieberatung betreute. Zuvor arbeitete er als freier Journalist, unter anderem für den Bayerischen Rundfunk und die Süddeutsche Zeitung. Nach dem Studium der Wirtschafts- und Sozialgeschichte sowie der Kommunikationswissenschaft absolvierte er die Ausbildung zum Redakteur an der Deutschen Journalistenschule in München in Kombination mit dem Aufbau-Studium Journalistik an der Ludwigs-Maximilians-Universität München.

Die 1996 gegründete Camelot Management Consultants AG, eine der weltweit führenden Beratungsgesellschaften für die Optimierung von Wertschöpfungs- und Lieferketten mit Fokus auf die Chemie- und Pharmabranche, beschäftigt in Deutschland und in der Schweiz 120 Berater. Allein im Segment der petrochemischen Industrie gehören sechs der TopTen-Firmen zu den Auftraggebern der Unternehmensberatung. Die Gesellschaft betreibt Niederlassungen in Köln und München, Basel und Zürich.

Für Rückfragen zur Camelot Management Consultants AG wenden Sie sich bitte an:

Imke Scheele
Theodor-Heuss-Anlage 12 - 68165 Mannheim