Alle Storys
Folgen
Keine Story von AdAudience mehr verpassen.

AdAudience

AdAudience baut mit Meike Arendt und Sophia Neumann in München das Marketing aus
Büroräume in der Schwanthaler Straße bezogen

Düsseldorf (ots)

Ab Oktober wird Meike Arendt (30) als Director Marketing das Marketing von AdAudience am Standort München weiter ausbauen. Sie wird dabei unterstützt von Sophia Neumann (26) als Product Manager. Beide kommen von SevenOne Media.

Meike Arendt ist nach ihrem Studium der Medienwirtschaft an der FH Wiesbaden 2005 als Research Manager Media Planning bei SevenOne Media, München, eingestiegen. Im April 2008 wechselte sie als Product Manager Online/Targeting ins Marketing, wo sie 2011 zum Unit Director Product Marketing Video aufstieg.

Sophia Neumann hat Betriebswirtschaftslehre in Dresden studiert. Nach dem Abschluss zur Diplom-Kauffrau hat sie 2009 bei SevenOne Media, München, als Customer Relationship Manager angefangen.

Kurz vor dem Start der neuen Kolleginnen hat AdAudience in München Büroräume in der Schwanthaler Straße 99 bezogen.

Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: "Der Ausbau geht mit großen Schritten weiter, Meike Arendt und Sophia Neumann werden neben der Entwicklung neuer Targetingprodukte eine Reihe von strategischen Projekten vorantreiben."

AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS Media. Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de .

Pressekontakt:

Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AdAudience
Weitere Storys: AdAudience
  • 17.09.2012 – 10:41

    AdAudience verstärkt Sales-Teams mit Nicol Lewald und Claudia Kreittmayr

    Düsseldorf (ots) - Nicol Lewald (45) ist neue Sales Mangerin im Düsseldorfer Büro von AdAudience. Zeitgleich bekommt das Münchner Büro Verstärkung durch Sales Managerin Claudia Kreittmayr (27). Nicol Lewald war zuletzt Key Account Manager bei der telegate MEDIA AG, wo sie für Neukundenakquise sowie Bestandskundenbetreuung und -beratung verantwortlich war. Ihre ...

  • 18.06.2012 – 11:38

    AdAudience-Personalie: Britta Frank wird Director Sales

    Düsseldorf (ots) - Britta Frank (34) wird mit sofortiger Wirkung Director Sales beim Targeting-Spezialisten AdAudience. Sie kommt von FriendScout24, wo sie seit 2009 für das AdSales Business DACH verantwortlich war. Im Jahr 2000 stieg Britta Frank, nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Kodak AG, direkt in die Onlinevermarktung ein. Zunächst war sie in verschiedenen Positionen bei IP NewMedia tätig, 2005 ...