Alle Storys
Folgen
Keine Story von AdAudience mehr verpassen.

AdAudience

AdAudience-Personalie: Britta Frank wird Director Sales

Düsseldorf (ots)

Britta Frank (34) wird mit sofortiger Wirkung Director Sales beim Targeting-Spezialisten AdAudience. Sie kommt von FriendScout24, wo sie seit 2009 für das AdSales Business DACH verantwortlich war.

Im Jahr 2000 stieg Britta Frank, nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Kodak AG, direkt in die Onlinevermarktung ein. Zunächst war sie in verschiedenen Positionen bei IP NewMedia tätig, 2005 wurde sie dann Sales Managerin bei SevenOne Interactive. 2007 wechselte sie zum Aufbau der Eigenvermarktung zu Microsoft Advertising, wo sie als Key Account Managerin das Agenturgeschäft verschiedener Regionen verantwortete. Im Februar 2009 übernahm sie die Leitung des AdSales Business DACH bei FriendScout24.

Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: "Mit Britta Frank in unserem Verkaufsteam machen wir einen weiteren, wichtigen Schritt auf unserem Wachstumspfad."

AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS Media. Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de .

Pressekontakt:

AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AdAudience
Weitere Storys: AdAudience