Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Premium Media Solutions und IP Deutschland bauen Kooperation aus
IP übernimmt die Co-Vermarktung des Bewegtbilds auf sky.de/sport

Köln (ots)

Nach nur knapp einem halben Jahr der Zusammenarbeit entscheidet sich Premium Media Solutions, auch in Sachen Online-Bewegtbild auf IP Deutschland zu setzen. Im April dieses Jahres übernahm das Kölner Unternehmen die Co-Vermarktung der In-Page Werbemittel auf sky.de und konnte damit überzeugen. Ab diesem Monat liegt für den Bereich Sport nun auch die Co-Vermarktung des Online-Bewegtbilds in den Händen der IP Deutschland. Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer Premium Media Solutions: "Mit dem umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Angebot für Sportfans spricht Sky eine absolute Premium-Zielgruppe an. IP ist ein Qualitätsvermarkter und versteht sich sowohl auf Umfeldvermarktung als auch genau auf diese Zielgruppen. Es war daher für uns ein logischer Schritt, unsere Kooperationsvereinbarung auszubauen und die Co-Vermarktung für unser Online-Bewegtbildangebot im Sportbereich in die Hände der IP zu legen."

Die Vermarktung crossmedialer Kampagnen sowie die Kundenbetreuung von langjährigen Partnern bleibt unverändert in den Händen von Premium Media Solutions. Durch die Erweiterung der Kooperation mit IP Deutschland profitiert das Münchener Vermarktungsunternehmen neben dem guten Kundennetzwerk und der Branchenexpertise nun auch von der Bewegtbildkompetenz eines großen Hauses. Derzeit erreicht IP Deutschland mit seinem Bewegtbildportfolio rund 80 Millionen Video Views im Monat. "Wir gehen davon aus, dass wir bis Ende des Jahres auf rund 100 Millionen Video Views im Monat kommen", erklärt Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. Die Zahl scheint in greifbarer Nähe, denn mit dem sky.de-Bewegtbild hält weiterer qualitativ hochwertiger Content Einzug ins Vermarktungsportfolio - die Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Formel 1, Golf und DEL. "Gerade der Bereich Sport auf sky.de ist für uns besonders attraktiv. Hier haben wir Content, den sich andere Plattformen nur wünschen können - Formel 1, Golf, Eishockey und Fußball. Vor allem im Bereich Fußball ist neben Bundesliga.de sky.de die einzige vermarktbare Bundesliga-Plattform mit Bewegtbild und wir dürfen uns darüber freuen, dass wir beide Plattformen in unserem Portfolio haben. Jeder Sportinteressierte wird daher meine Begeisterung verstehen - hochwertiges, einzigartiges und vermarktbares Bewegtbild zu Premium-Sportarten."

Pressekontakt:

Zarifa Schmitt, Presse & PR, IP Deutschland
Tel. 0221/456-24010, E-Mail: zarifa.schmitt@ip-deutschland.de

Britta Krämer, Marketing & Unternehmenskommunikation, Premium Media
Solutions
Tel. 089/548074-410, E-Mail: britta.kraemer@premium-solutions.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 08.09.2010 – 11:30

    IP Deutschland eröffnet Internet-Showroom für außergewöhnliche Kampagnen

    Köln (ots) - Ab sofort heißt es "Bühne frei" auf der Website von IP Deutschland. Der Kölner Medienvermarkter hat dort einen Showroom eröffnet, in dem erfolgreiche Werbekampagnen anschaulich vorgestellt werden. Eigens produzierte Trailer, Steckbriefe mit allen Fakten zur Kampagne, Bildmaterial sowie die zugehörigen Spots als Bewegtbild-Clips zeigen exemplarisch ...

  • 06.09.2010 – 15:25

    IP Deutschland Personalie: Henning Nieslony ist Referent der Geschäftsführung

    Köln (ots) - Henning Nieslony übernimmt ab sofort die Position des Referenten der Geschäftsführung bei IP Deutschland. Er unterstützt in dieser Funktion Geschäftsführer Martin Krapf. Henning Nieslony, 25, studierte an der Rheinischen Fachhochschule Köln Medienwirtschaft, bevor er nach seinem Diplom 2009 bei IP Deutschland ins Berufsleben einstieg. Als Business ...