Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

IP Deutschland Personalie: Henning Nieslony ist Referent der Geschäftsführung

Köln (ots)

Henning Nieslony übernimmt ab sofort die Position des Referenten der Geschäftsführung bei IP Deutschland. Er unterstützt in dieser Funktion Geschäftsführer Martin Krapf.

Henning Nieslony, 25, studierte an der Rheinischen Fachhochschule Köln Medienwirtschaft, bevor er nach seinem Diplom 2009 bei IP Deutschland ins Berufsleben einstieg. Als Business Development Manager im Interactive-Bereich war Nieslony zuständig für die Entwicklung der Portfolio-Strategie sowie für Analyse und Bewertung von Vermarktungspotenzialen neuer Werbeformen, Portalen oder strategischer Partnerschaften.

Seine Vorgängerin, Marion Peter, verantwortet nun als Leiterin den Bereich Business Development Interactive bei IP Deutschland.

Weitere Informationen zur IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de .

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Martina Becker
Telefon: 0221 456-24040
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland