Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Ramsauer für 100-Tage-Programm nach der Bundestagswahl/"Wählern sofort zeigen, was wir angehen wollen"

    Köln (ots) - Der CSU-Landesgruppenvorsitzende Peter Ramsauer hat dafür geworben, noch vor dem 27. September ein 100-Tage-Programm zu präsentieren. "Natürlich ist es sinnvoll, dem Wähler klar zu zeigen, was wir nach der Wahl sofort angehen wollen", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe). "Wir wollen ein ganzes Maßnahmenbündel präsentieren, um die Wachstumsimpulse zu verstetigen und den Arbeitsmarkt zu stabilisieren. Das dient auch dazu zu sagen, was mit der SPD nicht möglich war und nur mit der FDP nach der Wahl möglich ist." Die CDU lehnt ein 100-Tage-Programm ab; die CSU wird deshalb am Montag ein eigenes Sofortprogramm vorlegen.

Pressekontakt:
Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: