Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CP MONITOR - Magazin für Content Marketing

18.03.2019 – 13:45

CP MONITOR - Magazin für Content Marketing

Das Ranking: Territory erstmals die Nummer 1 und Daimler zum dritten Mal kreativstes Unternehmen

Das Ranking: Territory erstmals die Nummer 1 und Daimler zum dritten Mal kreativstes Unternehmen
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Zum achten Mal präsentiert CP Monitor exklusiv das Ranking der kreativsten Content Marketing-Dienstleister und Kunden im DACH-Raum. CP Monitor ist das einzige Magazin, das für das Content Marketing-Ranking 36 nationale und internationale Corporate Publishing-/Content Marketing-Wettbewerbe und Wettbewerbe mit CP- und Content -Marketing-Kategorien auswertet.

Das Gesamt-Ranking der kreativsten Content Marketing-Dienstleister wird ergänzt durch Spezial-Rankings, die das Leistungsspektrum der Agenturen in den einzelnen Disziplinen widerspiegeln. Erstmals hat CP Monitor auch ein separates Ranking für Österreich und die Schweiz erhoben.

Mit 66 Preisen und 830 Kreativpunkten führt erstmals die Agentur Territory Content of Result das Gesamt-Ranking 2018 an und hat damit die Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content auf den zweiten Platz verdrängt. Auf dem dritten Rang liegt mit 631 Kreativpunkten die Mainzer Agentur 3st kommunikation.

Top-Aufsteiger in den Top 25 sind die Hamburger Agenturen HGB Hamburger Geschäftsberichte, die sich von Rang 46 auf Rang 19 verbesserte, und Companions, die 20 Plätze gut gemacht hat und nun auf Rang 22 erscheint. Erstmals unter den Top 25 teilen sich ramp.space und TBWA/Heimat Platz 14.

Kreativster Kunde des Jahres 2018 ist erneut die Daimler AG, gefolgt von der Deutschen Lufthansa AG und der Audi AG.

Das Gesamt-Ranking: https://bit.ly/2TjpNTG

Alle Rankings sowie Content Marketing-Trends finden Sie in der CP Monitor Ausgabe 1/2019: https://bit.ly/2JwZpBS

Pressekontakt:

CP MONITOR - Magazin für Content Marketing
Beatrice Monington West
+49 175 4167223
monington@cp-monitor.de

Original-Content von: CP MONITOR - Magazin für Content Marketing, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CP MONITOR - Magazin für Content Marketing
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung