SAT.1

Sat.1 zum fünften Mal Hauptsponsor beim WERBEKONGRESS

Bereits zum fünften Mal engagiert sich Sat.1 als Hauptsponsor für den WERBEKONGRESS. Der WERBEKONGRESS 2002 findet vom 6. bis 8. Juni unter dem Motto "Marke Mensch" in Berlin statt. Auf dem Kongress werden viele namhafte Werbeagenturen vertreten sein. Für den Referententag haben sich Branchengrößen wie Jean-Remy von Matt, Thomas Anders (m. Sänger und Produzent von 'Modern Talking') und Alain Midzic (l. Manager Verona Feldbusch) angesagt. Es werden mehr als 1000 Fachbesucher erwartet.Jessica Winter(r.), die beliebte Moderatorin vom SAT.1-FRÜSTÜCKSFERNSEHEN und der Samstagsausgabe von "blitz" präsentiert die Abschlussgala. Foto: Sat.1. Die            Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Sat.1"
Bereits zum fünften Mal engagiert sich Sat.1 als Hauptsponsor für den WERBEKONGRESS. Der WERBEKONGRESS 2002 findet vom 6. bis 8. Juni unter dem Motto "Marke Mensch" in Berlin statt. Auf dem Kongress werden viele namhafte Werbeagenturen vertreten sein. Für den Referententag haben sich Branchengrößen wie... mehr

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: