PHOENIX

UNTER DEN LINDEN "Deutschland hat gewählt - und jetzt?" PROGRAMMHINWEIS Montag, 28. September 2009, 22.15 Uhr

    Bonn (ots) - Michael Hirz diskutiert mit

    Gerhart Baum, FDP, Bundesminister a.D.

    und

    Rezzo Schlauch, ehem. Vorsitzender Bundestagsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen

    Der Tag nach der Wahl: Siegesfreude bei den einen, Wundenlecken bei den anderen. Oder steht noch gar nicht fest, wer mit wem die nächste Regierung bilden kann? Zum Ende hin hat der Wahlkampf dann doch noch an Fahrt aufgenommen und die Meinungsforschungsinstitute sehen ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Schwarz-Gelb und Rot-Grün-Rot voraus. Aber wer hat am Ende die Nase vorn und welche Koalitionsaussagen aus dem Wahlkampf haben am "Tag danach" noch Gültigkeit? Deutschland hat gewählt - und jetzt?

    Wiederholung: 0.00 Uhr und Dienstag, 9.15 Uhr.

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: