PHOENIX

IM DIALOG - Alexander Kähler mit Heino Ferch
PROGRAMMHINWEIS Freitag, 25. September 2009, 24 Uhr

    Bonn (ots) - Im Film "Der Untergang" war er Albert Speer, in "Lola rennt" war er Gangster Ronnie oder zuletzt in "Der Baader Meinhof Komplex" war er der Terrorist Dietrich Koch - das sind nur einige Rollen, die Heino Ferch bisher gespielt hat. Der heute 46-Jährige ist aber auch als Fernsehschauspieler vielen Zuschauern ein Begriff. Vor allem durch seine Rolle in "Der Tunnel" (2001) ist er einem großen Publikum bekannt geworden und bekam dafür die "Goldene Kamera". Der in Bremerhaven geborene ehemalige Kunstturner zählt heute zu den bekanntesten Filmschauspielern Deutschlands.

    Wiederholung am Sonntag, 27. September um 11.15 Uhr

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: