PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

17.06.2009 – 10:10

Bauer Media Group, InTouch

Diane Kruger exklusiv in InTouch: "Ich möchte Mutter werden"

    Hamburg (ots)

In einem kleinen niedersächsischen Dorf aufgewachsen, bewohnt Diane Kruger heute Apartments in New York und Paris. Aus Liebe zu Schauspieler Joshua Jackson zieht die 32-Jährige jetzt nach Kanada um. "Eigentlich ist es mir auch egal, wo wir wohnen. Mein Zuhause ist, wo Joshua ist", so der Hollywood-Star im Interview mit dem People-Magazin InTouch. Von Hochzeit möchte Diane Kruger, die bereits fünf Jahre mit Guillaume Canet verheiratet war, jedoch nichts mehr wissen. "Ehe hat für mich überhaupt nichts mit Romantik zu tun. (...) Ein weißes Kleid? Vergiss es! Das ist nichts mehr für mich." Kinder seien hingegen schon ein Thema: "Ich habe eigentlich immer gedacht, dass ich keine Kinder will. Aber seit ich mit Joshua zusammen bin, merke ich, dass ich definitiv Mutter werden möchte."

    Sie selbst habe sehr schnell erwachsen werden müssen und hätte gern eine sorgenfreiere Jugend gehabt. "Ich musste stets die Verantwortungsvolle sein und auf meinen kleineren Bruder aufpassen. Meine Mutter hat sich da immer sehr auf mich verlassen", erzählt Diane Kruger. "Und nebenbei habe ich auch noch gearbeitet, weil sie es sich nicht leisten konnte, mir Taschengeld zu geben.

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 26/09 von InTouch (EVT: 18. Juni 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch