PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

23.07.2008 – 13:05

Bauer Media Group

MA 2008 P II: Reichweitenplus im Doppelpack/TV Movie plus 14 Kombination erreicht erstmalig fast 12 Millionen Leser

Hamburg (ots)

Deutschlands reichweitenstärkste
Anzeigenkombination TV Movie plus 14 baut mit 11,93 Millionen Lesern 
ihren Vorsprung laut MA 2008 P II abermals weiter aus.
Dieser Zuwachs von 200.000 Lesern basiert auf den Gewinnen beider 
Einzeltitel TV Movie und tv14: TV Movie, das Movietainment-Magazin 
aus der Bauer Verlagsgruppe, gewinnt 50.000 Leser hinzu und erreicht 
nun eine Reichweite von 6,10 Millionen. tv14, das moderne TV Magazin,
kann mit zusätzlichen 170.000 Lesern zum ersten Mal 6 Millionen Leser
ausweisen.
Marco Sott, Anzeigenleiter TV Movie plus 14: "Mit fast 12 
Millionen Lesern ist die TV Movie plus 14 Kombination das 
reichweitenstärkste Kaufzeitschriftenangebot in Deutschland und liegt
damit deutlich über den aktuellen Primetime TV-Reichweiten. 
Werbekunden bieten wir damit die Möglichkeit, bei sinkenden 
TV-Leistungswerten ihre Mediapläne zu optimieren."
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group