Neue VIVANTY: 120 Städte im Touristencheck // Die Schlacht der Edelküchen // Exklusive italienische und bayerische Rezepte

Berlin, München und Hamburg sind so beliebt wie nie bei Touristen und Reisenden. Allein 2013 konnten die 120 größten deutschen Städte über 132 Millionen Übernachtungen verbuchen. Das waren fast sechs Millionen Übernachtungen mehr als im Vergleichszeitraum 2012. VIVANTY, das Lifestyle-Magazin aus dem INFOSAT-Verlag, macht für Sie in der Juli-Ausgabe den Metropolen-Check.

Dabei lässt sich eine kulinarische Vielfalt erleben, die einfach umwerfend ist. In der Hauptstadt etwa zaubert Sternekoch Tim Raue Spezialitäten wie "Wolfsbarsch mit Albatrüffeln und 20 Jahre altem Reiswein" auf den Tisch - welche weiteren Köstlichkeiten Sie in der "Höhle des Löwen" in der Rudi-Dutschke-Straße in Berlin erwarten, erfahren Sie in der Juli-Ausgabe.

Für Feinschmecker, die gern selbst den Kochlöffel schwingen, hat VIVANTY eine Auswahl exklusiver Rezepte zusammengestellt. Ob italienische oder bayerische Küche, ob Wok-Spezialitäten oder feinste Fischgerichte - hier sollte für jeden etwas dabei sein.

Topthemen der Juli-Ausgabe:

Deutsche Metropolen immer beliebter: 120 Städte im Touristencheck // Spitzengastronomie: Die Schlacht der Edelküchen // Kulinarischer Hochgenuss: Exklusive italienische und bayerische Rezepte // Elektro-Auto-Trend: Mercedes Benz, VW & Co. werden zu "Deutschen E-Werken" // Ein Mann sieht Brot: Starkoch Tim Mälzer ist "Botschafter des deutschen Brotes" // Iris Berben: "Die strengen Nonnen haben mich in den Widerstand getrieben"

Die Juli-Ausgabe von VIVANTY ist ab Freitag, 13. Juni, für 5,90 Euro im Handel erhältlich.

Martin Braun
INFOSAT Verlag & Werbe GmbH