PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Verti Versicherung AG mehr verpassen.

15.07.2020 – 07:01

Verti Versicherung AG

Verti Versicherung AG: Bester Risikoschutz

Die Risikolebensversicherung der Verti Versicherung AG wurde zum dritten Mal in Folge von Focus Money als bester Risikoschutz ausgezeichnet.

"Nachdem wir im Sommer 2017 die Risikolebensversicherung eingeführt haben, konnten wir uns direkt im Spitzenfeld positionieren und erhalten regelmäßig Bestnoten. Auch in Zukunft wollen wir unseren Kunden und Vertriebspartnern den besten Risikoschutz anbieten. Darum werden wir unser Produktangebot in Zusammenarbeit mit unseren Partnern stetig weiterentwickeln. Der Erhalt des Siegels gibt uns hierzu zusätzlichen Rückenwind", kommentiert Martin Mach, Abteilungsleiter Risk Life bei der Verti Versicherung AG den Erhalt der Auszeichnung.

In allen betrachteten Vertragslaufzeiten über zehn, zwanzig sowie dreißig Jahre konnte sich Verti in der Spitzengruppe der Direktanbieter behaupten und in allen drei Kategorien die Bestnote "Hervorragend" erzielen.

Zur finanziellen Absicherung der Familie oder eines Darlehens, sichert eine Risikolebensversicherung der Verti Versicherung AG die Betroffenen mit besonderen Vorteilen ab. Hierbei bietet Verti ihren Kunden unter anderem garantierte Zahlbeiträge über die gesamte Vertragslaufzeit. Durch die Beitragsgarantie haben Kunden die Sicherheit, dass sich ihr Zahlbeitrag während der Laufzeit nicht erhöhen wird. Darüber hinaus werden der Versicherungsabschluss einer Risikolebensversicherung sowie die Verwaltung vollständig digital angeboten.

Weitere Informationen zur Risikolebensversicherung der Verti Versicherung AG sind unter https://www.verti.de/lp/leben/risikolebensversicherung/ einsehbar.

Quelle: Focus Money 27/2020

Über Verti

Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen das zweitgrößte Kfz-Direktversicherungsunternehmen in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 und hat seither seinen Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie seit Anfang 2018 einen weiteren Standort in Vaterstetten bei München. Mehr als 550 Mitarbeiter sind bei Verti beschäftigt. Der Fokus von Verti liegt auf Kfz-Versicherungsprodukten. Zu den weiteren Produkten zählen Versicherungen für Motorräder, Privat- und Verkehrsrechtsschutzversicherungen sowie Privathaftpflicht- und Risiko-Lebensversicherungen. Seit 2011 ist Verti die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE. In Deutschland gibt es Verti seit 2017, zuvor firmierte das Unternehmen hier als Direct Line. MAPFRE ist führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt. Ausgehend vom Prämienvolumen ist MAPFRE die drittgrößte Versicherungsgruppe in Lateinamerika und im Bereich Non-Life auf Rang sechs in Europa.

Pressekontakt

Verti Versicherung AG  
Christopher Schummert
Junior Referent Corporate Communications & CSR
Tel.: +49 3328-424-1353
E-Mail: presse@verti.de
Rheinstraße 7A
14513 Berlin/Teltow
www.verti.de
www.facebook.com/verti
www.twitter.com/verti_de
Verti Versicherung AG
Rheinstrasse 7A, 14513 Teltow
Postanschrift: Verti Versicherung AG, 14329 Berlin
Sitz der Gesellschaft: Teltow
Amtsgericht Potsdam, HRB 9828
USt-Id-Nr.: DE198450959
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jaime Tamayo
Vorstand: José Ramón Alegre (Vorsitzender), Christian Paul Sooth, Carlos Nagore

Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Bonn.

Sollten Sie zukünftig keine Presseinformationen von Verti mehr erhalten wollen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Betreff "Abmeldung" an presse@verti.de