Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Geiseln:

Stuttgart (ots)

In der irakischen Entführungsindustrie steigt
der Marktwert von Geiseln, je besser sie sich an Kriminelle oder 
Terrorgruppen weiterverkaufen lassen. Aber es gibt auch eine 
politische Dimension: Im Irak sind alle Fremden gleich - gleich 
gefährdet, ob ihre Regierungen am Krieg beteiligt waren oder nicht. 
Erst wenn dort kein Ausländer mehr in den Krisenherden hilft, wird 
die Macht jener Verbrecher schwinden, die sich am widerlichen 
Geiselterror bereichern.

Rückfragen bitte an:

Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 07 11 / 72 05 - 7120
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 02.05.2006 – 18:59

    Stuttgarter Nachrichten: Ströbele

    Stuttgart (ots) - Nein, Ströbele regt nicht an. Er regt auf. Sein Vorstoß veralbert ein zentrales gesellschaftliches Problem. Deutschland ist weder zweisprachig noch ein Spielplatz für grüne Multikulti-Hanswurste. Im November 2004, zu Zeiten von Rot-Grün, hatte Ströbele ja schon mal provoziert - und einen muslimischen Feiertag in Deutschland ins Gespräch gebracht. Man darf wohl bezweifeln, dass Leute wie er damit denen, die Integration ernst nehmen, einen ...

  • 01.05.2006 – 18:53

    Stuttgarter Nachrichten: zu WASG/PDS:

    Stuttgart (ots) - Der Widerstand gegen eine Fusion mit der PDS trifft die WASG deshalb so tief, weil er gerade dort ausgesät wird, wo es rot-rote Koalitionen überhaupt noch gibt. Gerade deshalb schießen die Spitzen von WASG und PDS mit schwerem Geschütz gegen das widerspenstige Berliner Häuflein. Weil alle wissen, dass bei einem Wahlantritt der WASG gegen die PDS die gemeinsame Bundestagsfraktion rechtlich in ...