Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

"Warum heiraten Sie nicht, Herr Krassnitzer?"

Hamburg (ots)

Sein "Sechser im Lotto" heißt Ann-Kathrin Kramer
(41). Die Schauspielerin ist die Lebensgefährtin von TV-Liebling 
Harald Krassnitzer (46). Im FRAU IM SPIEGEL-Interview spricht der 
Schauspieler offen über seine Liebe zu ihr und seine Zukunftspläne.
Die Entwicklung vom eisernen Junggesellen zum Familienvater fiel 
ihm nicht schwer. "Ich glaube, es war höchste Zeit", sagt 
Krassnitzer. Er habe sich nicht in einer "alternden Bubenhaftigkeit" 
verzetteln wollen. "Insofern war ich sehr froh, dass ich in 
Ann-Kathrin die richtige Frau getroffen habe, bei der ich das Gefühl 
hatte, ich will bleiben und was anderes leben als diese sprunghafte 
Event-Olympiade."
Ob eine Hochzeit ins Haus steht? Schließlich tragen beide den 
entsprechenden Ring am Finger. - "Wir sprechen überall voneinander 
als ,meine Frau' und ,mein Mann'", sagt der 46-Jährige. Doch 
Krassnitzer stellt klar: "Wir haben nicht geheiratet und haben auch 
nicht vor, das in nächster Zeit zu tun". Trotzdem fühlen sie sich 
"wie ein Ehepaar".

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 12.06.2007 – 11:10

    Barbara Becker: "Boris unterstützt mich sehr - wir sind enge Freunde"

    Hamburg (ots) - Barbara Becker (40) hat nicht das Gefühl, dass sie Vater und Mutter gleichzeitig sein muss. "Boris unterstützt mich da sehr", so die alleinerziehende Mutter über ihren Ex-Mann Boris Becker (39) im Interview mit FRAU IM SPIEGEL (Ausgabe am 14.6.). "Wir sind Freunde und wollen beide das Beste für die Kinder." Generell blickt Barbara Becker ...

  • 12.06.2007 – 09:55

    Dana Schweiger: "Ich kann mir vorstellen, ein Kind zu adoptieren"

    Hamburg (ots) - Powerfrau, Designerin, Mutter: Dana Schweiger (39) hat seit der Trennung von Ehemann Til Schweiger (43) jede Menge zu tun. Im Mittelpunkt ihres Lebens stehen aber ihre vier Kinder. Genug Kindersegen? - Noch lange nicht. Im FRAU IM SPIEGEL-Interview (Ausgabe am 14.6.) verrät sie, dass sie sich durchaus noch ein Kind wünscht. "Ich liebe ...

  • 05.06.2007 – 15:50

    Carmen Nebel braucht keinen Trauschein zum Glücklichsein

    Hamburg (ots) - "Ich glaube, das mit der Ehe wird nichts mehr in diesem Leben", sagt Carmen Nebel (50) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Die Moderatorin braucht "weder einen Ehering noch einen Vertrag, um mir meiner Gefühle für einen Mann sicher zu sein". Sie findet es "wunderbar, so wie es ist". Auch beruflich wird es nicht langweilig. Am 7. Juni moderiert sie die Show "Der Grand Prix ...