Keine Story von ChatArmin.com GmbH mehr verpassen.

ChatArmin.com GmbH

Mehr Umsatz dank WhatsApp als Marketing-Tool: Die Macht der direkten Kommunikation

Wien (ots)

In der heutigen digitalen Ära ist es für Unternehmen entscheidend, innovative Wege zu finden, um mit ihrer Zielgruppe zu interagieren und deren Aufmerksamkeit zu gewinnen. Eine Plattform, die sich in den letzten Jahren als äußerst wirksames Marketing-Tool erwiesen hat, ist WhatsApp. Mit über 2,79 Milliarden aktiven Nutzern weltweit bietet die Messaging-App eine einzigartige Möglichkeit, direkt mit Kunden in Kontakt zu treten.

ChatArmin.com bietet die ideale Lösung, um WhatsApp effektiv mit Ihrem E-Commerce-Shop zu verbinden. Das Tool lässt sich mit jeder API verbinden (Zapier, Shopware, Shopify, Klaviyo, Emarsys, Gorgias, zendesk, Freshdesk und viele mehr).

Ob automatische Abläufe und Antworten, das versenden von Newslettern, Wiederherstellung von abgebrochenen Warenkörben oder Informierung der Kunden über den neuesten Versandstatus. Als das und mehr lässt mit Hilfe der WhatsApp Marketing Software von ChatArmin.com realisieren.

Hauptmerkmale des Marketing-Tools:

• Ein gemeinsamer WhatsApp-Chat-Eingang
  • Benutzerfreundliche Benutzeroberfläche
  • Bestens geeignet für E-Commerce, Einzelhandel, Franchise, Sales und Hotellerie
  • Inklusive Analysen und Berichten
  • Flow-Builder für automatisierte Antworten & User Journeys
  • Bulk-Newsletter & Kampagnen
  • Integration von ChatGPT
  • DSGVO-konforme Nutzung

Sollten die vorgefertigten Funktionen doch nicht genügen und Sie möchten zusätzlich eigene Ideen verwirklichen, können direkt Entwicklerstunden gebucht werden, um diese zu realisieren.

Die buchbaren Pakete können angepasst werden, um den speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Natürlich werden flexible Zahlungsoptionen angeboten. Bereits ab 82 EUR / Monat können Sie WhatsApp mit ChatArmin.com in Ihr Business integrieren.

WhatsApp eignet sich hervorragend für den Versand von Newslettern und exklusiven Angeboten. Dies schafft nicht nur eine direkte Verbindung, sondern bietet auch die Möglichkeit, Kunden gezielt mit speziellen Angeboten anzusprechen.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie ein persönliches Gespräch mit dem Gründer und Geschäftsführer von ChatArmin.com auf der Webseite buchen.

Pressekontakt:

ChatArmin.com GmbH