Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hann. Münden Marketing GmbH mehr verpassen.

Hann. Münden Marketing GmbH

Rückblick, 2. Hann. Mündener Bier Festival

Rückblick, 2. Hann. Mündener Bier Festival
  • Bild-Infos
  • Download

Bei bestem Wetter besuchten knapp 3.500 Besucher das zweite Bier Festival in Hann. Münden am Dielengraben und genossen die vielfältigen Angebote der regionalen Brauereien und Essensstände.

„Wir freuen uns, dass wir nach zwei Jahren Pause durch die Corona Pandemie, das Tasting-Event in diesem Jahr wieder durchführen konnten. Hier möchten wir auch explizit unseren Sponsoren danken, die als Förderer der lokalen Eventkultur die Durchführung erst mit möglich gemacht haben: Knüppel Verpackung, VR-Bank und Versorgungsbetriebe Hann. Münden.“ so Matthias Biroth, Manager für Tourismus- und Stadtmarketing bei der Hann. Münden Marketing GmbH.

Bei Live-Musik ließen sich allerlei Bierstile probieren und regionale Brauereivielfalt kennenlernen. Von Pale-Ale über Schwarzbier, Bockbier, Honigbier und Bierbowle war für jeden Geschmack etwas zu finden. Auch auf Wunsch der vielen Besucher wird die Veranstaltung auf jedem Fall im kommenden Jahr fortgesetzt, sodass man am 12. und 13. Mai 2023 am Dielengraben wieder genießen kann. „Wir sind bereits in vielversprechenden Gesprächen mit weiteren Brauereien, die zukünftig ihr besonderes Angebot präsentieren möchten.“ Sagt Matthias Biroth und hofft, dass kommende Veranstaltungen wieder mit mehr Sicherheit und Vorlauf geplant werden können.

Hann. Münden Marketing GmbH

vertreten durch den Geschäftsführer:
Marc Pfütz (M. Sc.)
Aufsichtsratsvorsitzender:
Bürgermeister Tobias Dannenberg
Lotzestraße 2
D-34346 Hann. Münden
Telefon: +49 (0)5541 75313
Fax: +49 (0)5541 75404
 info@hann.muenden-marketing.de
 https://hann.muenden-erlebnisregion.de
Weitere Storys: Hann. Münden Marketing GmbH
Weitere Storys: Hann. Münden Marketing GmbH