Das Leben des Don Piepero

Ich darf Ihnen heute das Buch „Das Leben des Don Piepero“ von Bobby Munich vorstellen.

Ende der 1970er-Jahre in New York City: Lange Zeit war es ruhig um die berüchtigtste Mafia-Familie der Vereinigten Staaten geworden. Doch genau zum Dienstantritt von Nick Michaels, der frisch von der Polizeischule seinen ersten Job bei der New Yorker Polizei im Dezernat für Organisierte Kriminalität aufnimmt, beginnt die Piepero-Organisation einen Rachefeldzug gegen alle, die Jahre zuvor dafür gesorgt haben, dass ein ranghohes Mitglied der Familie verhaftet wurde.

Nick und seine Kollegen, angeführt von dem erfahrenen Detective Carl Wilson, versuchen alles, um die Mordserie der Pieperos zu stoppen. Aber der Mafia-Clan, mit dessen Oberhaupt Don Piepero, scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Für sie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bevor die nächste Person den Pieperos zum Opfer fällt und sie selbst zur Zielscheibe werden.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen?

Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Das Leben des Don Piepero, Band 1

von Bobby Munich, 240 Seiten, 10,90 Euro, ISBN: 978-3754397442, E- Book: ASIN B09L55DBNV 5,99 Euro

Zum Autor:

Bobby Munich, Jahrgang 1986, lebt mit seiner Frau im Taunus. Der studierte Betriebswirt ist seit über zehn Jahren als Kaufmann in verschiedenen Branchen tätig und veröffentlicht mit »Das Leben des Don Piepero« seinen Debütroman.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://bobbymunich.com/ finden Sie weitere Informationen.