Lara und das verborgene Portal

Ich darf Ihnen heute das Buch „Lara und das verborgene Portal“ von Raffaella Lannutti vorstellen.

Als Lara 13 Jahre alt wird, hinterlässt ihr eine ungewöhnliche Krähe eine geheimnisvolle Karte. Der Weg der Karte führt mitten hinein in einen Wald, ganz in der Nähe ihres Wohnortes.

Eines Tages packt Lara diese Karte und folgt mit ihren Freunden der Spur. Immer tiefer geht es hinein in den Wald, und plötzlich entdeckt die Gruppe ein verwunschenes Portal. Sogleich wollen alle dieses Portal überschreiten, doch weder Lara noch ihre Freunde ahnen, was das für Folgen hat. Und dennoch tun sie es…

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Lara und das verborgene Portal von Raffaella Lannutti, 360 Seiten, 12,44 Euro, ISBN: 9798784630360, E-Book: ASIN B09NR9NZJJ und B09F3RB32Q

Zur Autorin:

Raffaella Lannutti lebt als Italienerin seit ihrer Geburt im Kanton Bern in der Schweiz. Sie ist eine leidenschaftliche Informatikerin. Nie im Leben hätte sie zuvor gedacht, dass sie eines Tages, durch einen Zufall und durch die Serie "Mord ist ihr Hobby", das Schreiben entdecken würde. Obschon die Darstellerin vor allem Morde aufdeckte, als sie Bücher schrieb.

Bevor Raffaella durch einen kreativen Schreibkurs ihr Schreiben intensiveren konnte, hatte sie ihre Geschichte beinahe vollständig niedergeschrieben. "Lara und das verborgene Portal" ist ihr erster Roman.

Leidenschaftliche Informatikerin entdeckt auf einmal das Schreiben und wird Autorin. Die Idee der Geschichte von "Lara und das verborgene Portal" kam ihr wie ein Gedankenblitz über Nacht. Welche(r) Leser*in möchte sich einmal als Autor*in fühlen und für ein Kapitel der Fortsetzung von "Lara und das verborgene Portal" mit der Autorin schreiben?