Alle Storys
Folgen
Keine Story von radio NRW GmbH mehr verpassen.

radio NRW GmbH

Gewinnspiel "Note by Note - Dranbleiben, Hit erraten, neuen Nissan starten"
Die NRW-Lokalradios verlosen ab dem 20. März 2006 insgesamt 30 Nissan Note Acenta

Oberhausen (ots)

Sie hören gerne Radio, kennen sich mit Musik
aus und könnten ein neues Auto gebrauchen? Dann sind Sie genau
richtig beim Gewinnspiel der NRW-Lokalradios "Note by Note -
Dranbleiben, Hit erraten, neuen Nissan starten". Vom 20. März bis 22.
April 2006 verlosen die NRW-Lokalradios insgesamt 30
familienfreundliche Nissan Note Acenta im Gesamtwert von über 450.000
Euro.
Das erfolgreiche Gewinnspiel der NRW-Lokalradios - der
Hitschnipsel - ist zurück. Und das Mitmachen ist ganz einfach: Von
Montag bis Samstag werden im Programm der NRW-Lokalradios
Hitschnipsel - also kurze Stücke aus bekannten Hits - angespielt, die
es zu erraten gilt.
Sobald man weiß, um welchen Hit es sich handelt, schnell ans
Telefon und unter der Gewinnspiel-Hotline 01 80 - 55 88 330 (12
Cent/pro Minute aus dem deutschen Festnetz) bewerben. Unter allen
Anrufern wird ein Kandidant ausgewählt, der dann On Air bei den
NRW-Lokalradios beweisen muss, dass er Ahnung von Musik hat. Wurde
der Hitschnipsel richtig erkannt, sind dem Mitspieler schon einmal
100 Euro sicher. Und dann wird's erst recht spannend. Beim zweiten
direkt darauf eingespielten Hitschnipsel muss der Kandidat zeigen,
was er kann: Ist seine Anwort wieder richtig, hat einer der Nissan
Note einen neuen Besitzer gefunden.
Auf die NRW-Lokalradiohörer warten 30 nagelneuen Nissan Note
Acenta in Tiefseeblau Metallic. Mit 88 Pferdestärken und einem
großzügigen Innenraum ist der Nissan Note nicht nur ein echtes
Familienfahrzeug, er verspricht auch ein aufregendes Fahrerlebnis.
Das Auto bietet Platz für die ganze Familie und der variable
Laderaumboden sorgt zusätzlich für viel Stauraum. Auch der Hörgenuss
kommt nicht zu kurz, denn dank Radio-CD-Kombination werden die
zukünftigen Besitzer auch unterwegs mit der besten Musik aus ihrem
Lokalradio versorgt.
Unterstützt wird das Gewinnspiel mit einer aufwändigen
Promotion-Tour im gesamten NRW-Sendegebiet vom 20. März bis 1. April
2006. Promotoren-Teams vor Ort informieren über das Gewinnspiel und
den neuen Nissan Note. Auf der Aktionshomepage www.notebynote.de
finden die Besucher nicht nur alle Informationen zum Gewinnspiel bei
den NRW-Lokalradios, sie können auch jeden Tag eins von dreißig
tollen "Note by Note Radios" gewinnen.

Pressekontakt:

Annette Schmiedel
Leiterin Unternehmenskommunikation
radio NRW GmbH
Telefon: 02 08 / 85 87-115
Email: an.schmiedel@radionrw.de

Original-Content von: radio NRW GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: radio NRW GmbH
Weitere Storys: radio NRW GmbH