Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Mexican Tears mehr verpassen.

01.03.2020 – 16:34

Mexican Tears

Tefal meets Mexican Tears!

Tefal meets Mexican Tears!
  • Bild-Infos
  • Download

Mexican Tears tut sich mit dem Branchenprimus Tefal zusammen und verlost unter anderem monatlich einen OptiGrill Elite im Wert von 199 €. Denn nichts verbindet man mit der guten Küche so wie die Innovationen von Tefal. Schließlich waren es die kreativen Köpfe von Tefal, die die Antihaftbeschichtung bei Pfannen etablierten und als Erste teflonbeschichtete Kochutensilien weltweit vermarkteten.

„Deine Sauce, dein Etikett“

Grund dafür ist der erfolgreiche Launch von mybbqsauce. Der Slogan „Deine Sauce, dein Etikett“ verrät bereits das Wichtigste, nämlich die Möglichkeit sich seine ganz persönliche BBQ-Sauce aus mehr als 30 Zutaten zusammenzustellen. Danach darf man dem „Kind“ einen Namen geben oder der Sauce den Namen seines Kindes und warten, bis der Postmann zweimal klingelt.

„Gewinne, Gewinne, Gewinne“

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man lediglich seine vorab unter www.mexicantears.de kreierte Sauce fotografieren und mit dem #mybbqsauce oder dem #myhotsauce (dem größeren Bruder) bei Instagram oder Facebook hochladen.

Jeweils am 15. des Monats wird der Gewinner oder die Gewinnerin informiert. Ein Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

„Um Großes zu erreichen, muss man sich mit den Besten zusammentun“, so David Weyhe, Gesellschafter der David Weyhe und Thomas Abeln GbR. Innovationstreiber unter sich also und Thomas Abeln ergänzt mit einem Lächeln: „Ohne Tefal, ohne uns!“

Pressekontakt

David Weyhe und Thomas Abeln GbR
Zum Panrepel 7-9
28307 Bremen
Deutschland
Telefon: 0421167675590
Telefax: 0421167675599
E-Mail: presse@mexicantears.de 

Weitere Meldungen: Mexican Tears
Weitere Meldungen: Mexican Tears