Keine Story von Mexican Tears mehr verpassen.

Mexican Tears

Scharf, schärfer, Brigitte

• Download

Mexican Tears, eine scharfe Saucen Manufaktur aus Bremen, stellt kurz vor Weihnachten den Chilisaucen Mixer vor.

Seit Ende November 2019 können Interessierte ihre ganz eigene Chilisauce aus 8 verschiedenen Chilisorten und mehr als einem dutzend Gewürzen kreieren. Den Feinschliff übernehmen die Profis von Mexican Tears. Außerdem darf die Sauce getauft werden, zum Beispiel "Brigitte" und ein paar Tage später, kann man mit "Brigitte" würzen, marinieren und sie in die Pfanne hauen.

Bremen. Was in der Automobilbranche gang und gäbe ist, erreicht mit Mexican Tears den heimischen Herd. Individuell und persönlich. Was der Verbraucher aus seiner Garage und seit ein paar Jahren in Form seines Müslis von seinem Frühstückstisch kennt, hält jetzt Einzug in die kulinarischen scharfen Küchen dieser Welt. Kurz vor Weihnachten launcht Mexican Tears mit großem Erfolg den Chilisaucen Mixer.

"Wir wurden zum Start des Mixers komplett überrannt. Unsere Kunden mixen Chilisaucen, geben Ihnen lustige Namen und probieren neue Kreationen aus. Wir haben gerade den Spaß unseres Lebens und Arbeit ohne Ende", so David Weyhe, Gesellschafter der David Weyhe und Thomas Abeln GbR.

Aus 8 Chilisorten, darunter die schärfste Chili der Welt, kann gewählt und je nach Belieben mit bis zu 22 Zutaten kombiniert werden. Darunter findet man neben Klassikern wie Knoblauch und Zwiebeln auch Honig aus nachhaltiger Hochlandimkerei, der der eigenen Sauce eine gewisse Süße und Sanftheit einhaucht. Schier unendliche Möglichkeiten sind gegeben. Warum nicht mal geräucherte Jalapenos mit geräucherter Paprika und ein wenig Koriander und Oregano. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Nach der Auswahl kann man dem "Kind" einen Namen geben oder der Sauce den Namens seines Kindes. Ein perfektes Geschenk für Genießer des scharfen Geschmacks, sowie Brigitte.

Der Saucen-Mixer kann auf http://www.mexican-tears.de/ www.mexicantears.de/mixer ausprobiert werden.

David Weyhe und Thomas Abeln GbR
Zum Panrepel 7-9