Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Teekanne GmbH & Co. KG

27.07.2006 – 12:00

Teekanne GmbH & Co. KG

O-Ton-Beitrag: Stefanie Graf ist das neue weltweite Gesicht von Teekanne - aus Überzeugung

Ein Audio

  • Teekanne.mp3
    MP3 - 1,2 MB - 01:20
    Download

    Düsseldorf (ots)

    - Querverweis: Das Tonmaterial ist unter
        http://www.presseportal.de/audio abrufbar -

    Stefanie Graf wirbt ab sofort weltweit für Teekanne und Teekompositionen aus dem 1882 gegründeten Unternehmen. Die Vereinbarung wurde jetzt in Düsseldorf, dem Sitz des Familienunternehmens Teekanne, bekannt gegeben. Ob in australischen Supermärkten, in amerikanischen Shops, an japanischen Teeregalen oder in TV-Spots in Deutschland und Europa: Die international bekannte Persönlichkeit, überzeugte Teegenießerin und liebevolle Mutter empfiehlt Teekanne. Warum? Das haben wir sie gefragt:

    O-Ton (22 Sekunden): "Das ist ganz einfach beantwortet. Ich bin eine begeisterte Teetrinkerin. Ich bin mit der Fixminze groß geworden, im Kindergarten, und hab sie selbst auch häufiger schon meinen Kindern nach Amerika mitgebracht. Und auch heute ist es für mich ein Abschluss des Tages, das heißt, wenn Ruhe im Hause einkehrt und die Kinder schlafen, dann wird der Tee aufgesetzt. Das ist ein Ritual für mich."

    Ein erstes aufwändiges Fotoshooting hat vor einigen Tagen bereits in einem privaten Wohnhaus in Düsseldorf stattgefunden. Sowohl im Garten, als auch im Wohnbereich und der Küche haben der bekannte Fotograf Jochen Manz sowie ein Team erfahrener, internationaler Stylisten und Lichtexperten Stefanie Graf in alltäglichen Situationen fotografiert. Dabei war der Star auffallend fröhlich und ausgeglichen. Woher kommt diese innere Ruhe, haben wir gefragt:

    O-Ton (21 Sekunden): "Ich glaube, da hat mir der Sport sehr viel geholfen, mich auf den Punkt zu konzentrieren, aber auch, mich zu entspannen, wenn es nötig ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es so, dass mir die Familie so viel Rückhalt gibt und dass mein Privatleben so gut geht, dass ich da meine Kraft, meine Energie und meine Ruhe herbekomme."

    Im Zentrum der Tätigkeit Stefanie Grafs für Teekanne wird auf ihren persönlichen Wunsch zunächst die Teekanne Linie Harmonie für Körper & Seele stehen, die ausschließlich natürliche Rohstoffe enthält. Die ehemalige Spitzensportlerin und heutige Geschäftsfrau und Mutter hat sich bewusst dafür entschieden, weil sie es als Sportlerin gewohnt ist, auf eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Flüssigkeitszufuhr zu achten. Was mag sie besonders an den Produkten?

    O-Ton (24 Sekunden): "Das ist im Vordergrund die Qualität. Ich hatte die Möglichkeit, auch selbst durch die Produktionsstätten zu gehen und durch das Labor. Wie es zu dem fertigen Produkt kommt, ist sehr spannend. Dann kommt natürlich hinzu, was für ein tolles Angebot und Sortiment Teekanne hat. Ich bin großer Fan der Harmonie-Serie. Die passt einfach zu mir."

    Ab September wird auch ein erster TV-Spot mit Stefanie Graf zu sehen sein. Bis dahin heißt es: abwarten - und Tee trinken.

    ACHTUNG REDAKTIONEN:        Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.

Pressekontakt und Bildanfragen für Website des Senders: achtung! kommunikation GmbH Leane Kempf, Tel.: 040-4502100 leane.kempf@achtung-kommunikation.de

Original-Content von: Teekanne GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell