Alle Storys
Folgen
Keine Story von AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg mehr verpassen.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Zumeldung Berlin-Wahl

Zumeldung Berlin-Wahl
  • Bild-Infos
  • Download

Zumeldung

Stuttgart, den 19.12.2023

Der rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger Klos MdL hat das Karlsruher Urteil zur teilweisen Wiederholung der Bundestagswahl in Berlin als politisches Aufbruchssignal begrüßt:

„Dieses Urteil ist ein Beleg für das völlige Versagen der Altparteien. Die haben Deutschland zur Bananenrepublik verkommen lassen. Zu Zeiten von Konrad Adenauer oder Helmut Schmidt wäre ein solches Versagen bei einer öffentlichen Wahl unvorstellbar gewesen. Wenn in 455 der 2256 Wahlbezirke der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland neu gewählt werden muss, ist absehbar, dass es mindestens zu Verschiebungen bei den Ausgleichsmandaten kommt, was auch Baden-Württemberg Chancen auf ein weiteres Mandat eröffnet. Neuwahlen für den Bundestag können nicht schnell genug kommen!“

Mit freundlichen Grüßen

Josef Walter

Pressesprecher

Leiter der Pressestelle der AfD-Fraktion im

Landtag von Baden-Württemberg

Pressestelle | Öffentlichkeitsarbeit

Mobil: +49 151 14607482

Tel.: +49 711 2063-5042

E-Mail: josef.walter@afd.landtag-bw.de

Postanschrift

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

c/o Josef Walter

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Besucheradresse

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Haus der Abgeordneten: U32/305

Urbanstraße 32

70182 Stuttgart

Weitere Storys: AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
Weitere Storys: AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
  • 18.12.2023 – 13:05

    Zumeldung Hochrheinbahn

    Zumeldung Stuttgart, den 18.12.2023 Der verkehrspolitische AfD-Fraktionssprecher Miguel Klauß MdL hat die Elektrifizierung der Hochrheinbahn als wichtigen Schritt zur Erhöhung der Attraktivität der Region gewürdigt: „Damit rückt die durchgängige Verbindung von Basel bis Singen näher. Ich erwarte jetzt eine zügige Einigung über die zusätzliche IRE-Station. Und weil die Bahn die Planfeststellungsunterlagen eingereicht hatte und darum das Regierungspräsidium ...

  • 18.12.2023 – 12:53

    Der agrarpolitische Sprecher der AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg Dennis Klecker MdL unterstützt die Bauernproteste gegen die Sparpolitik der Ampel:

    Stuttgart (ots) - "Mit der Streichung von Agrardieselbeihilfe und Kfz-Steuer-Befreiung ist die Verteuerung der Lebensmittelproduktion vorprogrammiert. Das ist angesichts der Inflation weder den Verbrauchern noch den Bauern zuzumuten. Darüber hinaus wird es zu einem massiven Höfesterben kommen - während Milliarden ...