Startschuss für die Jungen Wilden! ProSieben MAXX zeigt sein erstes Fußball-Länderspiel live: England - Deutschland am Dienstag, 26. März 2019, 20:15 Uhr

Die Jungen Wilden legen los - bei den Jungen Wilden! ProSieben MAXX zeigt den Fußball-Klassiker schlechthin, England gegen Deutschland, am Dienstag, 26. März 2019, ab 20:15 Uhr live. Die Premiere auf ProSieben MAXX ist für die deutsche U21-Nationalmannschaft das letzte Länderspiel vor der Europameisterschaft 2019 und gleichzeitig ein echter Härtetest. Die Engländer wollen sich auch noch für die Halbfinalniederlage bei der EM 2017 revanchieren. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz: "Das Spiel in England ist ein wichtiger und besonderer Test vor der EM für uns. Wir spielen in einem ausverkauften Stadion vor Fans, die ihre Mannschaft nach vorne schreien werden. Wir müssen beweisen, dass wir auch in einer solchen Situation als Mannschaft unsere Pläne auf dem Spielfeld umsetzen können."

Das #ranfussball-Team mit Max Zielke, Uwe Morawe und Christoph "Icke" Dommisch berichtet live aus Bournemouth an der englischen Südküste.

Die Live-Übertragung aus England ist der Anpfiff zur neuen Zusammenarbeit von ProSieben und ProSieben MAXX mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB). Die beiden Sender werden ab Herbst 2019 die Qualifikationsspiele der deutschen U21-Nationalmannschaft auf dem Weg zu den Europameisterschaften 2021 und 2023 zeigen.

"ran Fußball": U21-Länderspiel England - Deutschland am Dienstag, 26. März 2019, ab 20:15 Uhr live auf ProSieben MAXX

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Clarissa Schreiner Tel. +49 [89] 9507-1191 Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com