Meldungen zum Thema Wetterbedingungen

Filtern
  • 04.07.2018 – 16:43

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: BAB 81/Rottenburg am Neckar: Unfall führt zu Rückstau

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich weil er seine Geschwindigkeit nicht den vorherrschenden Wetterbedingungen anpasste, war ein 58 Jahre alter Sprinter-Fahrer am Mittwoch gegen 11.30 Uhr in einen Unfall zwischen den Anschlussstellen Rottenburg am Neckar und Herrenberg verwickelt. Auf der regennassen Fahrbahn verlor der Mann die Kontrolle über seinen Transporter, mit dem er auf der linken Spur unterwegs war. Er kam nach links ...

  • 02.07.2018 – 12:33

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Surwold - Strohfeld in Brand

    Surwold (ots) - Gestern Mittag gerieten in der Feldstraße mehrere Bäume in Brand. Aufgrund des starken Windes breitete sich das Feuer auf das angrenzende Stoppelfeld und auf ein Waldstück aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot aus Börger, Surwold, Spahnharrenstätte, Werpeloh, Sögel, und Esterwegen vor Ort. Neben der Feuerwehr war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Durch das Feuer wurde die gesamte ...