Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Säubrennerkirmes am Samstag

Wittlich (ots)

Die Wetterbedingungen haben sich in diesem Jahr am Kirmessamstag auf die Besucherzahlen der Kirmes ausgewirkt. Der einsetzende Regen am Abend hat wohl viele davon abgehalten, die Kirmes aufzusuchen. Die Anzahl der Besucher an den verschiedenen Veranstaltungsörtlichkeiten war überschaubar. Bereits gegen 23:00 Uhr verließen etliche Besucher die Kirmes; vermutlich weil sie nicht wetterangepasst gekleidet waren. Die Einsatzkräfte verzeichneten bis zur Schließung des Rummelplatzes lediglich zwei unbedeutende Körperverletzungen, eine Sachbeschädigung und einen Diebstahl eines Mobiltelefons, wobei dieses später aufgefunden wurde. Gemessen an der Anzahl der Besucher ist dies eine positive Bilanz für den Hauptbesuchertag.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.08.2019 – 01:04

    POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle während der Säubrennerkirmes.

    Wittlich, Rommelsbachparkplatz (ots) - Am 17.08.2019, gegen 21:35 Uhr, kollidierte im Bereich des Rommelparkplatzes von Wittlich ein weißer PKW mit Teilkennzeichen WIL-M 19?? mit einem schwarzen PKW BMW aus dem Bereich Cochem-Zell. Das Verursacherfahrzeug war zuvor beim Rechtsabbiegevorgang im zu weiten Bogen ausgeschert und hatte die komplette Fahrerseite des ...

  • 17.08.2019 – 17:52

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

    Kröv (ots) - Am Samstag, 17.08.2019, kam es gg. 14:25 Uhr auf der B 53, unterhalb des Schwimmbades Kröv, zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen leicht verletzt wurden. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass die unfallbeteiligten Pkw von Kröv in Rtg. Kinheim fuhren. In Höhe des Kröver Schwimmbades, wollte der erste Pkw nach links auf den dortigen Parkplatz abbiegen. Der nachfolgende Pkw bemerkte das Vorhaben zu spät ...