Meldungen zum Thema Tannenhof

Filtern
  • 27.03.2021 – 05:15

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand im AMEOS-Klinikum in Ueckermünde

    Ueckermünde (ots) - Am 27.03.2021 kam es gegen 01:35 Uhr zur Auslösung der Brandmeldeanlage in der Wohngruppe "Tannenhof" des AMEOS Klinikums Ueckermünde. Die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Ueckermünde konnten vor Ort einen Brand feststellen. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet ein Wäschewagen im Treppenhaus des Gebäudes aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte ...

  • 04.02.2021 – 12:43

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Auto aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Donnerstag, 4. Februar, wurde auf der Straße "Tannenhof" gegen 5.40 Uhr das Autofenster eines am Straßenrand geparkten VW eingeschlagen. Ein Zeuge wurde durch einen lauten Knall auf die Tat aufmerksam und alarmierte die Polizei. Als diese wenig später am Tatort eintraf, waren die unbekannten Täter schon zu Fuß in Richtung Süden über den Schleppweg geflüchtet. Aus dem Auto wurde nichts ...

  • 15.01.2021 – 15:56

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Gernsheim: Seniorin auf Bundesstraße von Kastenwagen erfasst

    Gernsheim (ots) - Eine 84 Jahre alte Frau aus Gernsheim wurde am Freitagmittag (15.01.), gegen 13.40 Uhr, beim Überqueren der Bundesstraße 44 in Höhe Tannenhof, von einem Kastenwagen erfasst und hierbei schwerverletzt. Die Frau wurde anschließend in eine Klinik eingeliefert. Der 61 Jahre alte Wagenlenker aus dem Landkreis südliche Weinstraße, der in Richtung ...

  • 01.07.2020 – 13:58

    Polizeiinspektion Osnabrück

    POL-OS: Osnabrück: Exhibitionist am Tannenhof

    Osnabrück (ots) - Eine 67-Jährige wurde am Dienstagnachmittag in der Straße Am Tannenhof Opfer eines Exhibitionisten. Die Frau schob gegen 14.55 Uhr ihr Enkelkind im Kinderwagen durch das dortige Waldstück, als plötzlich ein Unbekannter wortlos und mit erigiertem Glied hinter einem Holzstapel hervortrat und sich ihr zeigte. Aus Angst ging die Osnabrückerin weiter und wurde dann einige Zeit später vom Täter noch ...