Meldungen zum Thema Strafvereitelung

Filtern
  • 25.06.2022 – 10:31

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Erst Unfall gebaut und dann Fahrer getauscht

    Germersheim (ots) - Am Freitagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Baumarktes zu einem Verkehrsunfall, bei dem zunächst ein 22-jähriger vortäuschte, gefahren zu sein. Ein Autofahrer hatte die Abmessungen seines PKW falsch eingeschätzt und beim Ausparken einen Stein auf dem Grünstreifen gerammt, auf den gegenüberliegenden Parkplatz geschoben und sein Fahrzeug dort auf dem Stein aufgebockt, sodass ein ...

  • 21.06.2022 – 14:52

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Frau behindert Festnahme

    Windeck (ots) - Da ein Haftbefehl gegen einen 48-jährigen Windecker vorlag, sollte er am Montag, 20.06.2022, festgenommen werden. Gegen 15:00 Uhr fuhren mehrere Streifenwagen zu seinem vermuteten Aufenthaltsort in Windeck. In der Wohnung des Mannes hielt sich auch seine 78-jährige Lebensgefährtin auf. Da das Paar sich weigerte, trotz mehrmaliger Aufforderung die Tür zu öffnen, wurde ein Schlüsseldienst hinzugezogen. In der Wohnung wurde zunächst nur die 78-Jährige ...

  • 29.04.2022 – 15:36

    Polizei Bielefeld

    POL-BI: Vermeintliche Unfallflucht geklärt

    Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Vilsendorf - Wie berichtet, kam es am Mittwoch, 30.03.2022, zu einem Verkehrsunfall auf der Vilsendorfer Straße. Nachdem zunächst wegen einer Verkehrsunfallflucht ermittelt wurde, räumten die Pkw-Insassen nun einen gänzlich anderen Unfallverlauf ein. Der gesuchte Unfallflüchtige leistete tatsächlich Hilfe. Zunächst teilte ein 55-jähriger Herforder bei der Unfallaufnahme mit, dass ...

  • 17.04.2022 – 10:15

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Mit 2,63 Promille Unfall verursacht

    Ludwigshafen-Friesenheim (ots) - Am Samstagabend des 16.04.2022 um 20:05 Uhr kam es in der Industriestraße zu einem Auffahrunfall. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei den beiden Insassen des unfallverursachenden PKW eine Beeinflussung durch Alkohol fest. Der Atemalkoholtest des 51jährigen, aus Hessen stammenden, Fahrers ergab einen Wert von 2,63 Promille. Die 49jährige, aus Ludwigshafen stammende, ...