Meldungen zum Thema Schauspiel

Filtern
  • 21.12.2021 – 13:30

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Durstig unterwegs

    Jena (ots) - Scheinbar sehr durstig war am Montagvormittag ein junger Mann in Jena. Der 19-Jährige betrat einen Supermarkt in der Karl-Marx-Allee in Jena. Als Kunde "getarnt" begab er sich zielstrebig zum Warenträger, in dem diverse Biersorten gelagert waren. Weil er schier unaufhaltsamen Durst hatte, nahm der 19-Jährige eine Bierflasche aus dem Regal, setzte an und leerte diese. Anschließend stellte er die geleerte Glasflasche einfach wieder ins Regal. Ein Mitarbeiter, ...

  • 28.05.2021 – 12:50

    Polizei Aachen

    POL-AC: Alkohol am Steuer

    Aachen (ots) - Eine 47-jährige Autofahrerin hat gestern Morgen (27.05.21, 09.00 Uhr) aufgrund ihrer auffälligen Fahrweise die Aufmerksamkeit weiterer Verkehrsteilnehmer auf sich gezogen. Nachdem sie ihren Wagen mehrfach an einer grünen Ampel abgewürgt hatte, setzte sie ihre Fahrt auf der Halifaxstraße in deutlichen Schlangenlinien fort. Eine Zeugin, die das Schauspiel aus ihrem Pkw heraus beobachtet hatte, verständigte sofort die Leitstelle. Die Fahrt der 47-Jährigen ...

  • 03.01.2021 – 04:45

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Aufregung in Postfiliale

    Erfurt (ots) - Seinem Ärger machte sich ein 37-jähriger Erfurter am Samstag in einer Postfiliale am Erfurter Drosselberg Luft. Er hatte sich darüber erzürnt, dass es in der Filiale technisch gerade nicht möglich war, doppelseitige Kopien bestimmter Dokumente anzufertigen. Es folgte ein Schauspiel, welches Gegenstand eines Strafverfahrens wegen Beleidigung und Sachbeschädigung werden sollte: Der wütende 37-Jährige beleidigte zunächst den Filialmitarbeiter und ...

  • 31.08.2020 – 13:08

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Telefonbetrüger erbeuten erneut mit ihrem perfiden Schauspiel das Geld einer Seniorin

    Siegburg (ots) - Ein wirklich perfides Schauspiel zogen als Polizisten getarnte Telefonbetrüger am Freitagmittag (28.08.2020) ab. Gegen 12.00 Uhr klingelt das Telefon einer 88-jährigen Siegburgerin. Sie nahm das Gespräch auf ihrem Festanschluss entgegen und konnte am anderen Ende eine leise weinende Frau hören. Auch konnte sie hören, dass die unbekannte Frau ...

  • 17.08.2020 – 11:00

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Lahr - Nach Widerstand in Gewahrsam genommen

    Lahr (ots) - Ein mutmaßlich unter Alkohol- und möglicherweise auch unter Drogeneinfluss stehender Mann musste am Sonntagnachmittag von Beamten des Polizeireviers Lahr in Gewahrsam genommen werden, nachdem er etliche Ratschläge und Anweisungen der Polizisten ignorierte. Begonnen hatte das unrühmliche Schauspiel gegen 15:45 Uhr in einer Bäckerei in der Friedrichstraße. Dort soll der 35-Jährige andere Gäste ...