Meldungen zum Thema Bügeleisen

Filtern
  • 20.07.2019 – 09:16

    Polizeipräsidium Ulm

    POL-UL: (UL) Blaustein - Bügeleisen vergessen

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 17.55 Uhr, musste die Feuerwehr in die Dillingenstraße ausrücken. Dort war es zu einem Zimmerbrand gekommen. Eine 37-jährige Bewohnerin hatte nach dem Bügeln vergessen das Eisen abzuschalten. Sie ging dann Einkaufen. Durch die Hitze entzündeten sich zuerst Gegenstände auf dem Tisch. Dann griff das Feuer auf ein angrenzendes Bett und schließlich auf die gesamte Inneneinrichtung über. ...

  • 21.05.2019 – 10:40

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Bönnigheim: Vergessenes Bügeleisen

    Ludwigsburg (ots) - Bönnigheim: Vergessenes Bügeleisen Dass die Polizei auch in ungewöhnlichen Situationen "Freund und Helfer" sein kann, bewies sie am frühen Dienstagmorgen. Einem Bönnigheimer, der sich im Zug auf dem Weg zum Flughafen befand, war eingefallen, dass er zuhause noch das Bügeleisen eingeschalten hatte. Versuche seine schlafende Frau telefonisch zu erreichen, waren fehlgeschlagen. Hilfe fand der ...

  • 27.03.2019 – 13:46

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Celle - Heißes Bügeleisen löst Brand aus

    Celle (ots) - Heute Vormittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Haus in der Straße "Steinfurt" aus. Eine 85 Jahre alte Frau hatte vergessen, das abgestellte Bügeleisen auszuschalten, weil sie durch ein Telefonat abgelenkt worden war. Durch die Hitzeentwicklung entstand ein Feuer im Obergeschoss. Bei einem Löschversuch mit Wasser verletzte sich die Frau leicht und atmete Rauch ein. Ein Rettungswagen ...