Blaulicht-Meldungen aus Sponheim

Filtern
  • 17.11.2017 – 22:51

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

    Ortslage Sponheim (ots) - Eine Funkstreife der PI Bad Kreuznach kontrollierte am Freitagabend, gegen 22:05 Uhr, einen 17-jährigen Leichtkraftradfahrer. Der junge Mann gab zu Beginn der Kontrolle an, dass er überhaupt keinen Führerschein besitzen würde. Im weiteren Verlauf konnten die Beamten erkennen, dass der 17-Jährige außerdem unter Betäubungsmitteleinfluss ...

  • 04.01.2017 – 09:15

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkohol

    Sponheim (ots) - , Bundesstraße 41, Fahrtrichtung Kirn, Höhe AS Sponheim Dienstag, 03.01.2017, 21:54 Uhr Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 41 von Bad Kreuznach aus kommend in Fahrtrichtung Kirn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sponheim verlor er vermutlich infolge witterungs- und alkoholbedingter Einflüsse, in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte zuerst gegen die Mittelleitplanke, ...