Blaulicht-Meldungen aus Saarbrücken-Malstatt

Filtern
  • 03.12.2021 – 19:32

    Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

    POL-SBR-BURB: Feierlichkeit aufgelöst

    Saarbrücken-Malstatt (ots) - Am 03.12.2021 wurde bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach eine Ruhestörung gemeldet, welche offensichtlich durch eine Hochzeit im Ortsteil Malstatt verursacht wurde. Durch die eingesetzten Beamten konnte vor Ort festgestellt werden, dass es sich entgegen der Mitteilung, um eine Geburtstagsfeier mit ca. 60 Teilnehmern handelte. Die Feierlichkeit musste durch die eingesetzten Kräfte ...

  • 31.07.2021 – 08:55

    Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

    POL-SBR-BURB: Täterfestnahme nach Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Saarbrücken-Malstatt (ots) - Am 31.07.2021 um 03:23 Uhr beschädigte ein männlicher Randalierer im Jenneweg in Saarbrücken-Malstatt das Fahrzeug des Zeugen und wurde von diesem dabei beobachtet und verfolgt. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der Randalierer nach kurzer Flucht fußläufig gestellt und festgenommen werden. Er stand unter Alkoholeinwirkung, zeigte sich äußerst aggressiv und bedrohte die ...

  • 31.07.2021 – 08:53

    Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

    POL-SBR-BURB: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Saarbrücken-Malstatt

    Saarbrücken-Malstatt (ots) - Am 30.07.2021 kam es um 22:18 Uhr in der Lebacher Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der unfallverursachende Fahrzeugführer streifte ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug als er in den Gegenverkehr gerät. Im Anschluss entfernt sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle in Richtung Ludwigskreisel. Der flüchtige ...