Blaulicht-Meldungen aus Kirchwald

Filtern
  • 01.04.2019 – 10:10

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

    Kirchwald (ots) - Am Sonntagnachmittag, 31.03.19 befuhr in Kirchwald ein 14 jähriger mit seinem Roller die Hauptstraße. Nach eigenen Angaben stieß er aufgrund eines technischen Defekts gegen eine Mauer und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich und wurde ins Krankenhaus verbracht. Aufgrund seines Alters war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis oder aber Prüfbescheinigung. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 09.01.2019 – 08:22

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Auswirkungen des Sturmtiefs "Benjamin"

    Dienstbezirk der Polizeiinspektion Mayen (ots) - Gegen 17:50 h kam es zu einem Stromausfall in den Gemeinden Mayen Kürrenberg und Kirchwald. Die örtlichen Feuerwehren waren in Bereitschaft. Gegen 19:00 h war die Stromversorgung der Ortschaften wieder gewährleistet. Gegen 20:50 h stürzte ein Baum in die Freileitung zwischen Riedener Mühlen und Kirchwald. Der Wirtschaftsweg "Am Kehr" Richtung Kirchwald, wurde ...

  • 13.11.2018 – 10:40

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Wohnungseinbruch Kirchwald

    Kirchwald (ots) - Im Tatzeitraum des letzten Donnerstagnachmittags (08.11.2018) bis Freitagvormittag (09.11.2018) wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf dem Berg" in Kirchwald eingebrochen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise, ob sich in diesem Zeitraum verdächtige Fahr-zeuge oder Personen in der Straße "Auf dem Berg" oder den angrenzenden Straßen oder Feldwegen aufgehalten haben. Die Hinweise nimmt die ...

  • 14.06.2018 – 16:35

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Kirchwald. Wildunfall mit schwerstverletztem Motorradfahrer.

    Kirchwald (ots) - Am 14.06.2018 um 12:00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer die L83 (Nettetal)von Mayen in Fahrtrichtung Rieden. In einer Rechtskurve querte ein Rehbock die Fahrbahn. Es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer stürzte und musste schwerverletzt in ein Krankenhaus geflogen werden. Die L83 war für knapp 1 1/2 Stunden voll gesperrt. Rückfragen ...

  • 03.11.2017 – 07:50

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Kirchwald, Hauptstraße (ots) - Am 02.11.2017, wurde in der Zeit von ca. 08:00 Uhr, bis 08:40 Uhr ein parkender D-Benz, Sprinter beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte das Fahrzeug während der Vorbeifahrt und hinterließ einen Sachschaden in Höhe, von ca. 150.- EUR. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei ...