Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorrädern und Personenschaden

L 10 Kirchwald (ots)

Am 03.03.2024, gegen 14:20 Uhr kam es auf der L 10 Ortsausgang Kirchwald in Fahrtrichtung Langenfeld zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorrädern. Dabei wurden beide Fahrer verletzt.

Ein 21-Jähriger Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Mendig befuhr die L 10 von Kirchwald in Fahrtrichtung Langenfeld. Ein 56-Jahre alter Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Maifeld beabsichtigte auf der L 10, ca. 800 Meter hinter dem Ortsausgang Kirchwald zu wenden. Dabei übersah er den 21-Jährigen Fahrer und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Motorradfahrer wurden verletzt und mittels Rettungshubschrauber und Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Für die Verkehrsunfallaufnahme musste die L 10 ca. 1 Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen