Blaulicht-Meldungen aus Hellersen

Filtern
  • 13.05.2019 – 13:28

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Aktuelle Vermisstensuche

    Lüdenscheid (ots) - Die Polizei sucht aktuell im Raum Lüdenscheid nach einer verwirrten, hilflosen Person: Es handelt sich um einen etwa 31-jährigen Iraner. Er sollte heute Morgen in der Klinik in Hellersen aufgenommen werden, hat sich jedoch von dort entfernt. Der Gesuchte ist ca. 1,73 Meter groß, hat dunkle Augen, schwarzes, dichtes und grau meliertes Haar und einen schwarzen Vollbart sowie ein Muttermal am rechten Mundwinkel. Er trägt eine graue Steppjacke, einen ...

  • 13.02.2019 – 19:04

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Aggressor in Wohnung überwältigt

    Meinerzhagen (ots) - SEK beendet Lage vor Ort Am heutigen Mittwoch, gegen 15:00 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz am Wilkenberg. Hier führten Hausbewohner Beschwerde darüber, dass im Obergeschoss ein aggressiver Mann sei, der Hausbewohner bedrohe. Der 26 jährige Syrer, der erst seit zwei Tagen an der Örtlichkeit wohnt, wurde mit Eintreffen der Polizisten zunehmend verbal aggressiver und drohte den Beamten. Er warf ...

  • 14.08.2018 – 10:54

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Polizist im Einsatz schwer verletzt

    Lüdenscheid (ots) - Bereits in der Nacht zu Samstag (10. - 11.08.2018) wurde ein 27jähriger Lüdenscheider Polizist im Dienst schwer verletzt. . Vorausgegangen war ein Einsatz wegen "Häuslicher Gewalt" in der Straße Unterm Freihof. Hier musste ein 36jähriger Lüdenscheider zunächst einer Wohnung verwiesen werden und sollte anschließend den Wohnungsschlüssel an die Beamten aushändigen. Da er dies nicht freiwillig ...