Blaulicht-Meldungen aus Elversberg

Filtern
  • 14.11.2021 – 10:02

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Vielzahl an festgestellten Verkehrsstraftaten

    Neunkirchen/Spiesen-Elversberg/Wiebelskirchen (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, den 12.11.2021 und Sonntag, den 14.11.2021, wurden durch Kräfte der PI Neunkirchen mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt, bei denen eine Vielzahl von Straftaten im Verkehrsbereich festgestellt werden konnten. U.a. konnten sechs Fahrzeugführer angetroffen werden, welche im Bereich einer alkoholbedingten absoluten Fahruntüchtigkeit ...

  • 06.10.2021 – 08:57

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Schwerer Raub zum Nachteil einer 52-jährigen Frau in Spiesen-Elversberg.

    Spiesen-Elversberg (ots) - Am Di., 05.10.21 um 11:10 Uhr kam es in der Brunnenstraße in Spiesen-Elversberg zu einem schweren Raub zum Nachteil einer 52-jährigen Frau. Die Frau war fußläufig mit einem Kuvert mit Bargeld unterwegs als ein brauner Bus neben ihr hielt. Die Beifahrerin rief die Frau zu sich und hielt dabei einen Zettel in der Hand, was der Geschädigten ...

  • 15.09.2021 – 18:31

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Kinderansprecher im Umfeld einer Schule

    Spiesen-Elversberg (ots) - Am 15.09.2021, gegen 13:00 Uhr, kam es vor der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule in Spiesen-Elversberg zu einem Vorfall, bei dem ein dort wartendes, 11-jähriges Mädchen von einer ihr unbekannten, männlichen Person aus einem Pkw heraus angesprochen wurde. Dem Mädchen wurde hierbei angeboten, nach Hause gefahren zu werden, was von dieser jedoch verneint wurde. Besagter Pkw wurde daraufhin ...

  • 28.05.2021 – 08:16

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Elversberg (ots) - Am Samstag, den 08.05.2021 gegen 20:15 Uhr ereignete sich in der St. Ingberter Straße in Elversberg eine Unfallflucht, als der Unfallverursacher mit seinem PKW aus einer Parklücke in Längsaufstellung ausparken wollte. Dabei touchierte er mit seinem rechten Frontbereich den linken Heckreich des PKW vor ihm. Danach setzte er seine Fahrt unerlaubt in Richtung St. Ingbert fort, ohne zuvor die ...

  • 12.04.2021 – 14:42

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: VU-Flucht in Spiesen-Elversberg

    Spiesen-Elversberg (ots) - Am Freitag, den 09.04.2021, in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 13:10 Uhr, ereignete sich in der St.Ingberter Straße, Höhe Anwesen 61 in 66583 Spiesen-Elversberg eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei parkte das geschädigte Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Neunkirchen. Bislang unbekannter Unfallverursacher kollidierte auf bislang unbekannte Art und Weise mit dem Außenspiegel der ...

  • 27.07.2020 – 15:00

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Reifen während des Urlaubs zerstochen

    Spiesen-Elversberg (ots) - Während sich der Besitzer eines Anhängers auf einer Urlaubsreise befand, wurden die Reifen des Anhängers von Unbekannten zerstochen. Der Vorfall hatte sich in der letzten Woche ereignet. Das Fahrzeug war zu dieser Zeit in der Straße Am Ring in Elversberg abgestellt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Neunkirchen NK- ESD Gerd Molter, KHK Falkenstraße 11 66538 ...