Blaulicht-Meldungen aus Elsdorf -Westermühlen

Filtern
  • 23.03.2020 – 13:18

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 200323-1-pdnms Geschäftsgebäude ausgebrannt

    Elsdorf-Westermühlen (RD) (ots) - Am 23.03.2020 gegen 04.10 Uhr wurde ein Feuer in einem leerstehenden Geschäftsgebäude in der Dorfstraße in Elsdorf-Westermühlen gemeldet. Als die freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Dörfer sowie die Polizei vor Ort eintrafen, brannten das Gebäude schon in voller Ausdehnung. In dem Gebäude befanden sich keine Menschen, der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren ...

  • 16.12.2018 – 09:04

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: pdnms-1- Kuhstallbrand Elsdorf-Westermühlen ( RD )

    Elsdorf-Westermühlen ( RD ) (ots) - 150 Kühe hatten am 14.12.2018 gegen 23.30 Uhr Glück, das die freiwillige Feuerwehr Hohn so schnell vor Ort war. Ein vermutlich durch technischen Defekt entstandenes Feuer im Kuhstall konnte, ohne das ein Tier zu Schaden kam, von der FW Hohn gelöscht werden. Es entstand zwar ein hoher Gebäudeschaden durch das Feuer, die Tiere konnten aber nach dem Ablöschen weiter im Stall ...