Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 200323-1-pdnms Geschäftsgebäude ausgebrannt

Elsdorf-Westermühlen (RD) (ots)

Am 23.03.2020 gegen 04.10 Uhr wurde ein Feuer in einem leerstehenden Geschäftsgebäude in der Dorfstraße in Elsdorf-Westermühlen gemeldet.

Als die freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Dörfer sowie die Polizei vor Ort eintrafen, brannten das Gebäude schon in voller Ausdehnung.

In dem Gebäude befanden sich keine Menschen, der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren sechsstelligen Betrag.

Zur Ursache der Brandentstehung kann derzeit noch nichts gesagt werden, hier laufen die Ermittlungen noch.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Anwohner in der Dorfstraße durch die FFW davor gewarnt, Türen und Fenster offen stehen zu lassen.

Um 12.00 Uhr war der Brand und die erforderlichen Aufräumarbeiten durhc die FFW abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 22.03.2020 – 08:21

    POL-NMS: 200321-2-pdnms Präparierte Geldautomat in Rendsburg

    Rendsburg (ots) - Am 19.03.2020 gegen 22.30 Uhr wollte ein Kunde der Sparkasse in der Flensburger Straße in Rendsburg Geld aus dem dortigen Geldautomaten holen. Es kam jedoch kein Geld aus dem Automaten. Daraufhin ruckelte der Kunde etwas an der Metallschiene des Geldausgabeschachtes. Diese Schiene löste sich daraufhin und der Kunde konnte feststellen, dass der ...

  • 19.03.2020 – 15:21

    POL-NMS: 200319-4-pdnms Trickbetrüger gaben sich als Handwerker aus, Zeugen gesucht

    Neumünster (ots) - Am 18.03.2020 kam es zur Mittagszeit zu zwei Trickdiebstählen im Bereich Dithmarscher Straße und Pechsteinstraße in Neumünster. Im ersten Fall gab sich ein einzelner Mann an der Haustür einer 76 jährigen Frau in einem Mehrfamilienhaus in der Dithmarscher Straße als Handwerker aus. Angeblich gebe es im Haus einen Wasserschaden und er müsse ...