Blaulicht-Meldungen aus Battenberg

Filtern
  • 25.04.2022 – 08:33

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Wohnungseinbruch

    Battenberg (ots) - Während sich die Bewohner eines Einfamilienhauses in Battenberg, Panoramastraße in Urlaub befanden kam es zu einem Einbruch in das Anwesen. Der Einbruch wurde am 22.04.22 festgestellt. Der oder die Täter verschafften sich durch das Einwerfen eines Fensters mit einem Stein Zugang zum Wohnobjekt. Alle Räumlichkeiten wurden offenbar zum Auffinden von Wertgegenständen durchwühlt. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die ...

  • 11.05.2020 – 09:43

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruchsmeldung in Battenberg

    Battenberg, Waldstraße - 10.05.2020, 12:45 Uhr (ots) - Am Sonntag meldete der Geschädigte einen Einbruch in sein Wohnhaus (wird gerade renoviert) in der Waldstraße. Er sehe dies über eine Überwachungskamera, die auf seinem Handy aufgeschaltet sei. Demnach machten sich zwei Personen an der Balkontür zu schaffen. Noch während des Anrufes riegelten Polizeikräfte die Zufahrt nach Battenberg ab und eine Streife fuhr ...

  • 01.11.2019 – 08:28

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Rollerfahrer leicht verletzt

    Kleinkarlbach/Battenberg (ots) - Leicht verletzt wurde ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Battenberg, der am 31.10.2019 um 13:25 Uhr die L 517 von Bobenheim am Berg in Richtung Kleinkarlbach befuhr. Hinter ihm fuhr ein 65-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen mit seinem Wohnmobil. Obwohl er nach eigenen Angaben unsicher war, wohin der Rollerfahrer weiterfahren wollte, setzte er kurz vor der Einmündung nach Battenberg zum ...

  • 24.02.2019 – 06:51

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Unfallflucht in der Hauptstraße

    Battenberg (Pfalz) (ots) - Am Samstag, 23.02.2019 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr kam es in der Hauptstraße in Battenberg zwischen Falltorstraße und Bushaltestelle zu einem Unfall, bei dem ein geparkter Hyundai i30 von der Fahrertür bis zum vorderen linken Kotflügel zerkratzt wurde. An dem Hyundai waren blaue Lackanhaftungen sichtbar. Der Schaden wird auf ca. 1500 EUR geschätzt. Hinweise auf den Verursacher, der das ...

  • 23.07.2015 – 14:47

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Sachbeschädigung Reiterhof - Auf der Pickelhaube

    Battenberg (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Zeit von Sonntag, 12.07.2015, 13.00 Uhr, bis Montag, 13.07.2015, 06.00 Uhr, zu einer Sachbeschädigung am Reiterhof Battenberg. Unbekannte Täter durchschnitten das Stromkabel des Weidezaunes und durchsägten einen Erdwasserschlauch. Zudem wurden 3 Behälter mit je 1000 l Wasser geöffnet und abgelassen. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. ...