Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Radfahrer fährt Fußgänger um - Polizei sucht Zeugen

Schwerin (ots)

Am heutigen Morgen wurde in der Helenenstraße ein Fußgänger durch einen Radfahrer angefahren und verletzt.

Der 51-jährige Schweriner ging gegen 09.00 Uhr durch die Helenenstraße Richtung Mecklenburgstraße. Ein von hinten kommender Radfahrer fuhr den Mann an, dieser kam zu Fall und verletzte sich an der Schulter. Der Radfahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei sucht mögliche Unfallzeugen und fordert den Radfahrer auf, sich unter 0385/5180-2224 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 20.01.2021 – 10:05

    POL-SN: Aufmerksame Sparkassenmitarbeiterin verhindert Betrug

    Schwerin (ots) - Eine Mitarbeiterin der Sparkasse auf dem Marienplatz verhinderte am gestrigen Nachmittag eine Betrugshandlung. Ein bisher unbekannter Mann wollte mit einer Geldkarte und dazugehörigen Personalausweis eine größere Summe Bargeld abheben. Bei der Unterschriftsleistung kamen ihr Zweifel an der Echtheit auf. Der Tatverdächtige wurde zusehends nervöser ...

  • 18.01.2021 – 11:26

    POL-SN: Polizei ahndet Verstoß gegen Corona-Landesverordnung

    Schwerin (ots) - Eigentlich wollte ein Bewohner in der Edgar-Bennert-Straße der Polizei einen Diebstahl anzeigen. Am Ende wurden gegen vier deutsche Männer Ordnungswidrigkeits- und Strafanzeigen gefertigt. Die Polizei fuhr am Samstagnachmittag vor Ort und wollte die Anzeige entgegennehmen. Dabei wurde festgestellt, dass sich regelwidrig vier Personen aus unterschiedlichen Haushalten in der Wohnung befanden. Nach ...