Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch-Kessel - Sattelzug auf Seite gekippt
Fahrer leicht verletzt

Goch (ots)

Am Samstag, 05.09.20, gegen 03:50 Uhr, befuhr ein 61-jähriger LKW Fahrer aus Goch mit seinem Sattelzug die B 504 aus Goch in Richtung Kranenburg. Etwa 250 Meter vor der Driesbergstraße kam der Sattelzug aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf fuhr der Sattelzug über einen Grünstreifen und kam dann auf der linken Fahrzeugseite liegend, in einem Maisfeld, zum Stillstand. Der 61-Jähriger meldete sich telefonisch bei der Polizei, konnte aber das Führerhaus nicht verlassen. Er wurde von der FW geborgen und mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Neben den Beschädigungen am Sattelzug entstand auch erheblicher Flurschaden. Die Ladung, bestehend aus mehreren Tonnen Mais, lag teilweise auf der Straße, bzw. im Maisfeld. Für die Bergung und Säuberung wurde die Unfallörtlichkeit für mehrere Stunden gesperrt und der Verkehr abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 05.09.2020 – 16:38

    POL-KLE: Weeze - Pkw gegen Baum geschleudert - Fahrer schwer verletzt

    Weeze (ots) - Am Freitag kam es gegen 10:55 Uhr auf dem Höst-Vornicker-Weg in Weeze zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 24-jähriger Autofahrer aus Goch mit seinem Opel Vectra ausgangs einer Kurvenkombination von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher ...

  • 04.09.2020 – 14:26

    POL-KLE: Bedburg-Hau - Geparkter VW Polo durch Tür eines anderen Fahrzeugs beschädigt

    Bedburg-Hau (ots) - Am Donnerstag (03.09.2020) ist auf dem Parkplatz des Kindergartens an der Horionstraße ein geparkter VW Polo beschädigt worden. Die Besitzerin des PKW hatte ihren Polo gegen 07:30 Uhr in einer der dortigen Parktaschen abgestellt. Als sie gegen 17:00 Uhr zu ihrem Wagen zurückkam entdeckte sie eine Macke an der hinteren linken Tür. Nach ersten ...