Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Ohne Führerschein unterwegs

Kehl (ots)

Weil er ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war, steht einem 16-Jährigen nun ein Strafverfahren ins Haus. Der junge Rollerfahrer war Beamten des Polizeireviers Kehl am Dienstag gegen 17:30 Uhr parallel zur Vogesenallee im Bereich Flugplatz aufgrund der gefahrenen Geschwindigkeit aufgefallen. Da bei der anschließenden Kontrolle lediglich eine Prüfbescheinigung für Mofas vorgewiesen werden konnte, endete die Fahrt am Kontrollort: nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei dem Roller um ein führerscheinpflichtiges Kleinkraftrad. Eine Messung der Höchstgeschwindigkeit soll darüber nun Aufschluss bringen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.07.2020 – 11:20

    POL-OG: Haslach - Kurz unaufmerksam

    Haslach (ots) - Durch einen kurzen Moment der Unachtsamkeit kam es am Dienstagabend zu einem Unfall auf der B 33. Ein 19 Jahre alter Fahrer eines VW Golf bemerkte gegen 18 Uhr offenbar zu spät, dass eine vorrausfahrende Passat-Lenkerin verkehrsbedingt im Bereich der Einmündung der Haslacher Straße abbremsen musste. Das Auffahren auf den bereits stehenden Passat sorgte zwar folglich zu einem Sachschaden von rund 8.000 ...

  • 01.07.2020 – 11:17

    POL-OG: Loffenau - Biene im Auto führt zu Verkehrsunfall

    Loffenau (ots) - Weil eine Autofahrerin hektisch versuchte eine Biene aus ihrem Auto zu vertreiben, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall auf der L 564. Die 17 Jahre alte Autofahrerin war kurz vor 15 Uhr von Loffenau kommend in Richtung Gernsbach unterwegs, als eine Biene ins Fahrzeuginnere gelangte. Da die Pkw-Lenkerin offenbar hochallergisch gegen deren Gift ist, versuchte sie das Insekt schnellstmöglich wieder ...

  • 01.07.2020 – 10:57

    POL-OG: Bühl - Auseinandersetzung am Bürgerhaus

    Bühl (ots) - Vorangegangene Streitigkeiten endeten am Dienstagabend in offenbar wechselseitigen Körperverletzungsdelikten und weiteren Straftaten. Nach den bisherigen Schilderungen eines 24-Jährigen, war dieser nach einem verbalen Streit mit einem flüchtig Bekannten im Stadtgarten in der Folge vor dem Bürgerhaus durch einen 18-Jährigen angegriffen worden. Dabei soll er mehrfach ins Gesicht geschlagen worden sein. Im ...