Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer von Lkw touchiert und leicht verletzt

Düren (ots)

Am Dienstag (02.04.2024) wurde ein 77-Jähriger bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Philippstraße / Kuhgassein Düren leicht verletzt.

Der Dürener befuhr mit seinem Fahrrad die Philippstraße in Fahrtrichtung August-Klotz-Straße. An der Einmündung Kuhgasse / Philippstraße kam es zu einem Kontakt mit einem Lkw, der von einem 56-jährigen Dürener gefahren wurde.

Nach Angaben des Fahrradfahrers touchierte der Lkw ihn beim Vorbeifahren, was dazu führte, dass er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Der Lkw fuhr im Anschluss noch über das Hinterrad des Fahrrads. Der Lkw-Fahrer gab an, einen plötzlichen Knall gehört und daraufhin im Rückspiegel das liegende Fahrrad festgestellt zu haben. Den Fahrradfahrer habe er zuvor nicht wahrgenommen.

Der 77-jährige Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.04.2024 – 13:05

    POL-DN: 53-Jähriger in Jülich ausgeraubt

    Jülich (ots) - Am späten Dienstagabend (03.04.2024) wurde ein 53-jähriger Mann Opfer eines Raubs in der Grünanlage an der Victor-Gollancz-Straße in Jülich. Der Dürener saß gegen 22 Uhr auf einer dortigen Parkbank als ihn plötzlich eine Gruppe junger Männer attackierte. Einer der Angreifer beleidigte den Dürener zunächst und schlug dem Mann im Anschluss unvermittelt ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging. ...

  • 03.04.2024 – 13:04

    POL-DN: Baustromverteiler entwendet

    Aldenhoven (ots) - Auf einer Baustelle in der Martinusstraße in Aldenhoven haben in den vergangenen Tagen Unbekannte einen Baustromverteiler entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, dem 15.03.2024 und Dienstag, dem 02.04.2024. Ein Verantwortlicher eines Bauunternehmens stellte am Dienstagmorgen (02.04.2024) um 10 Uhr den Diebstahl auf der Baustelle fest und informierte die Polizei. Es handelt sich um einen ...