Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Streit über Unfallhergang eskaliert - Zwei Verletzte

Jülich (ots)

Am Sonntagnachmittag (17.03.2024) kam es in Jülich zu einem Verkehrsunfall. Unstimmigkeiten zwischen den beiden Unfallparteien bezüglich des Unfallhergangs gipfelten in einer körperlichen Auseinandersetzung.

Gegen 15:30 Uhr streifte ein 27-Jähriger aus Jülich in der Antoniusstraße in Jülich ein geparktes Fahrzeug. Der Besitzer des beschädigten Fahrzeugs, ein 39-Jähriger aus Jülich, beobachtete den Vorfall und begab sich zum Unfallverursacher. Gleichzeitig informierte er seinen 29-jährigen Bruder über den Sachverhalt.

Vor Ort kam es zu Meinungsverschiedenheiten bezüglich des genauen Ablaufs des Unfalls zwischen den beteiligten Parteien. Diese Unstimmigkeiten eskalierten schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der sowohl der Unfallverursacher als auch der hinzugerufene Bruder leichte Verletzungen erlitten.

Gegen die drei Männer wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.03.2024 – 10:00

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht - Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss angetroffen

    Düren (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel den Beamten der Polizeiwache Düren im Rahmen der Streife ein verdächtiges Fahrzeug auf der B 56 auf. Vorhandene starke Deformierungen im Frontbereich, ein qualmender Motorblock und das fehlende rechte Abblendlicht machten das Fahrzeug verdächtig. Daraufhin wurde das Fahrzeug durch die Beamten auf der ...

  • 17.03.2024 – 10:00

    POL-DN: Trinkgelage eskaliert

    Düren (ots) - Am späten Samstag Abend wurde der Polizei Düren eine handfeste Auseinandersetzung gemeldet. Die eingesetzten Beamten trafen vor Ort einen offensichtlich stark alkoholisierten 38-jährigen an. Dieser gab gegenüber den Beamten an, mit weiteren Personen, die er zufällig getroffen habe, gemeinsam getrunken zu haben. Im Rahmen dessen sei er unvermittelt von den Personen geschlagen und seine Halskette entwendet worden. Durch die Beamten wurde ein Strafanzeige ...