Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall beim Linksabbiegen

Jülich (ots)

Gestern Morgen (22.11.2023) kollidierten zwei Pkw auf der L264. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 07:20 Uhr war eine 62-Jährige aus Niederzier mit ihrem Pkw in Fahrtrichtung Stetternich auf der L264 unterwegs und wollte dann links auf die Zufahrtsstraße zum Forschungszentrum abbiegen. Sie ließ zunächst zwei Fahrzeuge passieren, bevor sie zum Abbiegen ansetzte. Die 62-Jährige hatte nicht gesehen, dass sich aus der Gegenrichtung ein weiteres Fahrzeug näherte. Dieses fuhr ein 28 Jahre alter Mann aus Jülich, der einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Die Fahrzeuge wurden in Richtung des Grünstreifens geschleudert.

Die Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt; Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 25000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2023 – 12:55

    POL-DN: Mehrere Fahrzeuge in Birkesdorf aufgebrochen

    Düren (ots) - Unbekannte haben in zwischen Dienstag (21.11.2023) und Mittwoch (22.11.20223) in Birkesdorf mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. In Birkesdorf wurden zwischen Dienstag und Mittwoch insgesamt acht Fahrzeuge aufgebrochen. Die Fahrzeuge waren auf der Neuen Jülicher Straße, der Nordstraße, der Straße "Draemannsmühle" und dem Parkplatz der Festhalle Birkesdorf geparkt. Der oder die Täter schlugen an den ...

  • 23.11.2023 – 12:55

    POL-DN: Ladendiebe flüchten mit Rasierklingen im Wert von 1000 Euro

    Aldenhoven (ots) - In ein einem Drogeriemarkt klaute ein Mann gestern (22.11.2023) eine große Menge an Rasierklingen. Er und ein weiterer Täter flüchtete zunächst zu Fuß und dann mit dem Auto. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 17:45 Uhr hielten sich zwei Männer in einem Drogeriemarkt in der Straße Am Alten Bahnhof auf. Eine Zeugin beobachtete, wie einer der ...

  • 23.11.2023 – 12:55

    POL-DN: Zwei Einbrüche in benachbarte Einfamilienhäuser

    Jülich (ots) - Am Mittwoch (22.11.2023) brachen Unbekannte in zwei unmittelbar nebeneinander liegende Einfamilienhäuser ein. Bislang unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner und verschafften sich Zutritt zu zwei Häusern auf dem Ostring in Jülich. In beiden Fällen hebelten sie zunächst die Terrassentür auf und durchwühlten dann mehrere Schränke in den Häusern. Die Täter entwendeten jeweils Schmuck ...