Blaulicht-Meldungen aus Stetternich

Blaulicht-Meldungen aus Stetternich

  • 17.12.2023 – 05:34

    Polizei Düren

    POL-DN: Motorradfahrer verletzt

    Jülich (ots) - Jülich - Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer überholte am Samstagnachmittag auf der Römerstraße einen Pkw. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren aufgenommen, da mehrere Verkehrsstraftaten im Raum stehen. Etwa um 16:20 Uhr befuhr der junge Zweiradfahrer aus Aldenhoven die Römerstraße aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Stetternich. Als er einen ...

  • 23.11.2023 – 12:55

    Polizei Düren

    POL-DN: Unfall beim Linksabbiegen

    Jülich (ots) - Gestern Morgen (22.11.2023) kollidierten zwei Pkw auf der L264. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Gegen 07:20 Uhr war eine 62-Jährige aus Niederzier mit ihrem Pkw in Fahrtrichtung Stetternich auf der L264 unterwegs und wollte dann links auf die Zufahrtsstraße zum Forschungszentrum abbiegen. Sie ließ zunächst zwei Fahrzeuge passieren, bevor sie zum Abbiegen ansetzte. Die 62-Jährige hatte nicht gesehen, dass sich aus der Gegenrichtung ein weiteres ...

  • 08.12.2022 – 10:18

    Polizei Düren

    POL-DN: Rücksichtslose Fahrweise - Die Polizei sucht nach Zeugen!

    Titz (ots) - Ein Mann aus Jülich fiel am Mittwochmorgen (07.12.2022) wegen seiner rücksichtslosen Fahrweise auf. Die Polizei hofft nun auf Zeugen. Der 27-Jährige, der mit einem weißen Golf unterwegs war, fiel einem Beamten der Polizei Jülich gegen 09:00 Uhr auf. Zu diesem Zeitpunkt befuhr der Polizist mit seinem Streifenwagen die B55, aus Richtung Bergheim kommend, in Richtung Jülich. Dort wurde er auf den Pkw des ...

  • 25.05.2022 – 11:40

    Polizei Düren

    POL-DN: Abbiegeunfall auf der L264 bei Stetternich

    Jülich (ots) - Gestern Nachmittag kam es auf der L264 an der Zufahrtsstraße zum Forschungszentrum zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 46-Jähriger aus Titz war gegen 16:00 Uhr auf einer Zufahrtsstraße des Forschungszentrums Jülich in Richtung L264 unterwegs. Dort wollte er links in Richtung Jülich abbiegen. Beim Abbiegen übersah er eine von links kommende ...