Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kleinkraftrad übersehen - Schwerer Unfall auf dem Forstweg

Niederzier (ots)

Niederzier - Am Dienstag (07.11.2023) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Forstweg in Niederzier. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Ein 66-Jähriger aus Niederzier befuhr mit seinem Pkw gegen 13 Uhr einen land- und forstwirtschaftlichen Weg in Fahrtrichtung Forstweg. An der dortigen Einmündung hielt er an, um den vorfahrtberechtigten Fahrzeugen den Vorrang zu gewähren.

Trotz aller Vorsicht übersah er jedoch ein von links kommendes Kleinkraftrad, besetzt mit einem 15-jährigen Fahrzeugführer und seinem 15-jährigen Sozius. Aufgrund des geringen Abstands zum Pkw war es dem Jugendlichen nicht mehr möglich rechtzeitig zu bremsen, was schließlich zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen führte.

Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Jugendlichen aus Merzenich schwer verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.11.2023 – 12:30

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch in Rommelsheim

    Nörvenich (ots) - In Rommelsheim sind Unbekannte am Dienstag (07.11.2023) in ein Haus in der Römerstraße eingebrochen. Der Tatzeitpunkt liegt zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr. Der oder die Täter verschafften sich durch die rückwärtige Terrassentür Zutritt zu dem Wohnhaus. Sie durchsuchten sämtliche Räume. Sie entwendeten Bargeld im mittleren vierstelligen Bereich und flüchteten unerkannt. Zeugen, die im oben ...

  • 07.11.2023 – 10:06

    POL-DN: Diebestour mit präparierter Einkaufstüte

    Düren (ots) - Mit einer präparierten Einkaufstüte ging am Montag ein krimineller Mann in einem Bekleidungsgeschäft am Wirteltorplatz auf Diebestour. Einer Mitarbeiterin des Bekleidungsgeschäfts am Wirteltorplatz fiel gegen 16:50 Uhr ein verdächtiger Mann auf, der sich mit einer großen Tasche im Ladenlokal aufhielt. Der Mann betrat mit mehreren Kleidungsteilen eine Umkleidekabine, kam wenig später jedoch lediglich ...

  • 07.11.2023 – 09:48

    POL-DN: Mit 1.74 Promille auf der Autobahn

    Linnich / Aldenhoven (ots) - Einer aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin ist es zu verdanken, dass die Dürener Polizei am Montagmorgen einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen konnte. Gegen 06:50 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei, dass vor ihr, auf der L336 bei Titz -Hompesch, ein Auto mit unangepasster Geschwindigkeit Schlangenlinien fahre. Die Melderin blieb hinter dem Fahrzeug mit belgischem Nummernschild, ...